27. Oktober 2011

Da geht mir doch glatt der Stoff aus...

... und das, wo ich gestern von Stashabbau geschrieben habe. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Ich wollte mir heute den Dissappearing Nine Patch vornehmen, das Top liegt ja schon eine Weile hier rum, und das rote Sashing drannähen 


Beim Streifenschneiden fällt mir auf, daß von dem Stoff gar nix mehr übrig bleibt fürs Binding. 
Der Stoff war mal in Ulrikes Stoff-Abo vor mehr als einem Jahr und nicht mehr im Shop.

Jetzt bin ich aber im Internet fündig geworden und habe gleich mal woanders nachgeordert.
Soviel zum Thema " wir bauen unsere Stoffberge ab"


1 Kommentar :

  1. Hallo Iris,
    wie bei Wolle. reicht noch? Na klar. und dann doch nicht nachgekauft und der Rest ist größer als am Anfang.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...