29. Oktober 2011

Des Rätsels Lösung....

....war ja nicht so schwer. 
Klar sind das Nadelkissen, gelieselt und teilweise auch schon auf dem Weg zu lieben Quiltbloggerinnen, die mich mit ihren Resten zum "lieseln" richtig glücklich gemacht haben. Also habe ich gelieselt.
Das Tutorial für diese Nadelkissen findet ihr hier bei Abyquilt
Und nachdem ich einmal trennen mußte, weil ich voreilig falsch aneinandergenäht hatte, ging es fast wie von selbst.


Habt ein schönes Wochenende und genießt die zusätzliche Stunde heute Nacht.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Ach, wird die Uhr ungestellt, gut das du das sagst, habe ich noch nicht mitbekommen.
    Schön, deine Nadelkissen.
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  2. Die Nadelkissen sind ja toll! Ich habe die Anleitung nicht verstanden, aber das mag daran liegen, dass ich nur 4 Std. Schlaf hatte. Uhr umstellen ist auch doof, dass heißt, dass ich ggfs. morgen um 4 Uhr schon 1 waches kind habe....

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da hätte ich aber auch drauf kommen können.
    Sieht gut aus! Deine Pilze übrigens auch.
    Liebe Güße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Nadelkissen! Das muss ich auch mal versuchen. LG Vreni x

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...