28. Oktober 2011

Die Pilzsaison ist eröffnet

Seit gestern Abend bin ich stolze Besitzerin eine tollen Steinpilzes. Ein schweres Teil, da werden ein paar Leute von satt.



Ist der nicht niedlich? Genäht hat ihn die liebe Doris
und ich glaube, auch zu wissen, wann und wo...den Hühnerblog gelesen ;-))
Und dieser total praktische Nadeltwister von Prym, den habe ich von Bruni geschenkt bekommen und den tollen Batikstoff auch. Bruni hat einen Traumjob, sie verkauft Stoffe.
Das wäre mein finanzieller Ruin, so nah an der Quelle.
Ihr erinnert euch an Bruni?
Sie hat das Buch "Nähen für die Seele" geschrieben.

Naehen fuer die Seele

Mehr dazu in meinem alten Blog.
Danke Mädels für die Geschenke, obwohl ich wegen klebriger Tapezierarbeiten nicht am Miniquilttreffen dabei sein konnte.

******

Habt ein sonniges Wochenende
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    schön, dass dir der Pilz gefällt, ist als Türstopper gedacht, oder als Briefbeschwerer, oder als Verteidigungswaffe, oder, oder...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Könnte man auch als Nadelkissen nehmen,
    ...Verteidigungswaffe...LOL,
    LG Berbel

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...