25. Oktober 2011

Herzlich Willkommen in Julimonds Patchwork

Zur Zeit noch die Kopie meines bisherigen Blogs:  

Ein gutes halbes Jahr werde ich zweigleisig bloggen, damit ich möglichst viele Daten übernehmen kann und nicht mit einem nackten Blog starte, und meine lieben Leser, so es welche geben sollte, auch noch mal rüberklicken können, was ich bisher so getrieben habe.

Mir gefallen einfach die vielen kleinen Schnickschnacks bei Blogger besser, obwohl ich bei Designblog eine sozusagen Rundumbetreuung hatte und ja auch noch habe, aber so eine schnuckelige Linkliste und die Gadgets, die einem das Leben einfacher machen sind auch nicht zu verachten.
Und das dieses Blog hier  eine schöne Lieblingslinkliste hat, spielt auch eine Rolle.
Meine Freizeit ist sehr begrenzt, Patchworkprojekte dauern schonmal länger bis zur Vollendung, so das ich denke, ich fahre ganz gut mit diesem neuen Blog. Designblog ist toll, kostet aber und ich dachte immer, ich muß auf Deibel komm raus bloggen, damit sich die Ausgabe rechtfertigt. Ich habe mich oft unter Druck gefühlt.
Die Patchworkwelt ist eh nahezu komplett bei Blogger versammelt und ich jetzt eben auch.

Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und besucht mich ab und an.

Nun muß ich erst mal wieder üben, wie alles funktioniert.

Ich freue mich auf euch!

Eure Iris-Julimond und natürlich meine Lieblingszicke Chica


Kommentare :

  1. Hihihi,na also,geht doch!
    Und ich bin deine erste regelmäßige Leserin!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Nachteule *gg*,
    ich reih mich dann auch gleich mal bei den regelmäßigen Lesern ein.
    LG die andere Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe den Weg auch schon gefunden.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zicke ist ein richtiger Star mit Modelqualitäten. :-) Sie ist so hübsch.

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...