25. Oktober 2011

Mal gucken?

Außer Blogbasteln über Tage und Nächte hinweg, liesele ich auch noch ein wenig, wirklich nur wenig.
Und es gibt auch nur Zwischenfotos.

 

Sieht ja schon merkwürdig aus, oder?



Weiß wer, wo ich den Text "You might also like" in deutsch im HTML Code einfügen kann? Das Script dafür hatte ich eingefügt, aber da hab ich fast wieder alles zerschossen, noch einen Versuch habe ich nicht gewagt.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Und dankeschön für euer Vorbeischauen hier.
Eure Iris-Julimond

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...