31. Oktober 2011

Neues Lesefutter und Free Show

Im Oktober habe ich mir mal wieder ein paar neue Bücher gegönnt. Und zwar genau die Bücher, die ich schon abgeschrieben hatte. Es gab da eine nervtötende Angelegenheit zwischen mir, Amazon und Hermes, die darin endete, daß ich alles stornierte. Das war Ende Juli-Anfang August. Seitdem hatte ich mich mit Bestellungen zurückgehalten. Aber irgendwie kochte es ja doch in mir.


Nun gut, mittlerweile hatte ich noch ein Buch auf meinem Wunschzettel und ich habe die Bestellung abgeschickt und siehe da, alles kam per Post, nix Hermes. 
Na geht doch.

Material Obsession von Kathy Doughty und Sarah Fielke
Material Obsession two von Kathy Doughty und Sarah Fielke
Hop to it von Edyta Sitar

Ich hatte leider noch nicht viel Zeit, darin zu blättern. Und auch der Roman ist noch nicht gelesen. Aber morgen habe ich ja viel Zeit, hier ist schließlich Feiertag.
Wer mag, kann ja eine Freies Video mit und über Edyta Sitar auf der Quiltshowseite von Ricky Tims und Alex Anderson anschauen.



Habt eine gute Zeit

Eure Iris-Julimond



Kommentare :

  1. Das F-Wort überlese ich mal - könnte sonst mal wieder rumjammern und mir doch überlegen vor dem Verfassungsgericht auf Gleichberechtigung zu klagen! :-(

    Aber die Bücher sind Spitze!
    Allein schon die verschiedenen Appli-Methoden in "Hop to it" finde ich klasse!
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    so, jetzt habe ich deinen PW-Blog in meine Leseliste aufgenommen, vielleicht hast du ja auch Lust meinen Blog bei dir aufzunehmen - aber nur wenn er dir gefällt und du gerne bei mir zu Gast bist.
    Eines der Bücher, die du zu Hause hast, ist auch bei mir eingezogen: Edyta Sitar: Ho to it ist schon sehr inspirierend.
    Vielleicht treffen wir uns mal, wir wohnen ja echt nicht weit entfernt und die Interessen...
    Ich wünsche dir einen schönen, relaxten Feiertag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...