26. Oktober 2011

Wieviele Stoffe braucht die Frau?

Das sind jetzt nur ein paar meiner Neuerwerbungen der letzten beiden Monate. Fürs nächste Jahr muß ich mir dringend mal über meinen Stoffberg Gedanken machen, aber manchmal kann ich den Bestellfinger nicht ruhig halten.






Auf den Kaffeestoff freue ich mich besonders. Sobald meine neue Küche da ist, gibt es auch neue Tischdeko.
Die Herbststoffe werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr vernähen. Dafür habe ich sie zu spät bestellt. Naja, und die Reststöffchen...die braucht Frau ja immer.

Sollen wir mal einen Plan zum Stoffabbau machen fürs nächste Jahr?
Nach dem Motto:
Use what you have?
Ich werde vielleicht hier mal laut drüber nachdenken.
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen dazu.

Eure Iris-Julimond

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...