1. November 2011

Aus diesen Blättern....


4.Novemberfarbklecks

könnte man einen wunderschönen Rosenstrauss basteln

Ich kann zwar kein "Auswärts" aber mit diesem Bildertutorial ist es ein Kinderspiel.
Und hier die Seite mit Google übersetzt
Wenn bei mir nicht das blanke Chaos wegen der Renovierung herrschen würde, dann hätte ich das längst erledigt. 
 
Ich bin gespannt, ob ich demnächst Rosen in euren Blogs finde.

Kommentare :

  1. Oh Iris,
    danke für den Link! Das muss ich einfach probieren. Schade das ich jetzt gleich einen Termin habe, ich würde sofort losziehen und Blätter sammeln. :-))))

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    da bin ich aber froh, dass es nur ein Abschied vom alten Blog ist, bitte, bitte blib uns ganz lange erhalten! Ich habe mich hier sofort als Leser eingetragen und dein neuer Blog (mit 1112 Besucher seit 24.11.2011! kein Tipfehler siehe ganz unten ;o) -wie macht man das,kommt auch sofort in meiner Blogliste *lol* Ich jedenfalls wünsche dir ganz viel Freude und viele Besucher die auch nette Kommentare schreiben in diesem Blog.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    ich habe Deinen neuen Blog gleich abonniert, damit Du mir nicht verloren gehst. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich doch immer mit. Aber das kennst Du ja.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    habe Deinen neuen Blog sofort neu verlinkt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    da bin ich doch gleich mal mit Dir umgezogen, denn gerne begleite ich Dich weiter.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee. Hier liegt alles voll, da werde ich morgen mal einige Blätter sammeln.
    Deinen Blog sammel ich auch gleich mit ein. Ich bin noch recht neu beim bloggen und die Liste wächst jetzt so langsam.
    Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Rosen sind wirklich klasse, liebe Iris. Hatte die letztes Jahr schon mal wo gesehen, aber nur im Original - ohne Übersetzung. Ich würd ja am liebsten auch gleich loslegen, bin aber ebenfalls grad beim renovieren. Aber vielleicht könnt ich ja schon mal ein paar Blätter ...

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man ja nur neidisch werden bei diesen Besucherzahlen. Bin noch nicht lang dabei und hoffe es wird noch.
    Zu den Übersetzungen. Ich habe es versucht aber direkt wieder rausgeschmissen. Ich kann perfekt Auswärts und es gibt dann keinen Sinn mehr. Leider. Ich fände es schön wenn meine Freunde im Ausland das auch lesen könnten
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...