8. November 2011

Der heutige Novemberfarbklecks....

.... ist eher zufällig entstanden.
Unser Hundemädchen liegt ja gerne sonnig und gerne auf allem was ich gerade nähe oder quilte, leider ist der Quilt in Arbeit, aber wenigstens das Köpfchen muß drauf....da schläft es sich so gut.


Da werde ich wohl noch ein Weilchen Pause machen müssen und lieseln oder computern, anstatt zu quilten.

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    so eine Süße würde ich auch nicht stören mögen ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so richtig idyllisch aus. Ein schönes Bild.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...