3. November 2011

Ein Bootshaus am Walchensee

ist mein heutiges Novemberfarbklecksfoto.

Aufgenommen letztes Jahr September. Dieses Jahr waren wir nicht im Urlaub. Dafür gibt es eine neue Küche. Ist ja auch was.


Heute brauche ich auch einen Farbklecks für mein Seelenleben, denn es regnet und mein Auto ist heute durch den TÜV gefallen. 
Schon wieder "unnötige" Ausgaben. Wieviel Stoff und Wolle ich mir dafür kaufen könnte. Aber auch das wird wieder, schließlich sind mein Auto und ich schon 13 Jahre zusammen.Genau am 17. November.

Übrigens, mein mir Angetrauter liest mein Blog nicht, den alten Blog hat er nur angeschaut, wenn ich ihm was zeigen wollte. Und den hier kennt er noch nicht ;-))
Also kann ich fröhlich schreiben hier, und er kriegt nix mit.

Kommentare :

  1. Hi Iris,
    das mit deinem Auto tut mir leid, aber nützt ja nichts, ohne geht es ja auch nicht...
    Mein Mann weiss wohl das ich einen Blog habe und finden könnte er ihn auch, macht er aber nicht, das ist mein Ding. Bin ganz froh zu lesen, dass das bei euch ähnlich ist ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Ding! Julimond-strickt habe ich eine ganz lange Zeit als stille Leserin verfolgt und war begeistert von den vielen schönen Dingen. Irgendwie ist es, als träfe man eine alte Bekannte wieder. :-)
    Still vor mich hin lächeln musste ich auch, weil auch ich vor einiger Zeit die Nähmaschine wieder aktiviert habe.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, das wird teuer, ich kan dich gut verstehen das du lieber Stöffchen kaufen würdest. ;-)

    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...