27. November 2011

Farbklecks für heute

Das Thema  "Häuser"paßt ja wenigstens einmal bei mir. Dieser hübsche Bahnhof kommt jedes Jahr in unseren Flur. Gleich eine gemütliche Stimmung, wenn man zur Wohnungstür hereinkommt.
Heute war der erste große Backtag. Hafer-Nuß-Kekse, Nußecken und Marzipankekse machen den Anfang. Wenn ich diese Woche noch genug Zeit habe, möchte ich noch zwei Sorten backen. Dann gibts auch ein Appetit anregendes Foto ;-)

Genäht habe ich heute gar nichts, dabei hat Angelika so ein schönes Herztäschchen als freien Download ins Netz gestellt. Es ist von heute an eine Woche online. Nächsten Sonntag am 2. Advent gibt es eine neue Anleitung. 
Wer schauen mag:

1 Kommentar :

  1. Liebe Iris,

    ich bin von meiner USA-Reise zurück und schicke ganz liebe Grüße an Dich!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und wenn ich im Nähen besser wäre, würde ich mir die tolle Herzchentasche nähen! Aber das Stricken liegt mir doch mehr!

    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...