26. November 2011

Ich werde es versuchen...

...mehr als scheitern kann ich nicht.
Ich quilte in der Naht mit der Maschine, und per Hand mittlerweile so mittelmäßig, aber das dauert immer ewig.
Ich will das ab Januar einfach lernen, auch wenn mein Maschinchen wahrscheinlich zu klein ist für große Quilts. 
Ich bewundere diese tollen allover-Muster auf den Quilts und einen Long-ArmQuiltservice, den kann und will ich mir nicht leisten.
Also, auf zu neuen Abenteuern.

 






Kommentare :

  1. Tolle Idee. Das werde ich mir auch überlegen. Vielen Dank fuer den Anstoss! LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Maschinenequilten mache ich schon recht lang.
    Geht klasse. Solltest du Hilfe brauchen, dann melde Dich bei mir. Habe da eine Anleitung nach der geht das sehr gut.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...