5. November 2011

Klosjes und Novemberfarbklecks

Im März 2010 habe ich mit den Klosjes angefangen, angeregt durch einen Swap bei den Quiltfriends. Da habe ich mich zwar nicht beteiligt, nur privat ein paar getauscht, sondern ich habe still vor mich hin gelieselt. Mittlerweile habe ich so 350 Klosjes fertig und ich könnte noch mehr zusammennähen. Aber wie es immer so ist, es kommt immer was dazwischen.
Darum mal wieder ein Foto auf dem Balkon bei dem schönstem Wetter heute.

KlosjesNov.2011

Das ist schon ein Farbklecks, aber da wir ja das Thema Häuser haben, ich aber nur wenige Häuser fotografiert habe, muß jetzt noch eines meiner beiden Vogelhäuschen herhalten.
Die Stoffpiepmätze, die ich schon seit Jahren nähen möchte, um das Vogelhäuschen zu dekorieren, sind geplant. Ich habe ein "Schnittmuster" gefunden.


Meine beiden Weihnachtskakteen blühen und sind voller Knospen, ich hoffe, das dauert auch noch ein Weilchen an, wenigstens bis in die Adventszeit. Ist ja nicht mehr lange bis hin.


Meinen persönlicher Farbklecks für heute ist aber die Mitteilung vom Möbelhaus, wann die neue Küche geliefert wird. Ich bin total happy darüber und erleichtert, das die Baustelle hier endlich ein Ende nimmt. Aber wie soll ich das fotografieren? -)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Du bist also auch ein Klosjes Fan ;). Deine sehen toll aus und das wird ein wunderschöner Quilt. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich auf die neue Küche freust. Und ich freue mich schon auf die Fotos davon. LG Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht toll, wenn man/fra das Licht am Ende des (Baustellen-)Tunnels sieht?
    Und die Klosjes sehen klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, deine Klosjes. klasse. Meine ersten Weihnachtkakteenblüten sind schon vorbei. Schade.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    deine Klosjes sind wirklich wunderbar leuchtende "Farbkleckse". Eine Wahnsinnsarbeit. Und deine Freude, dass die Küche blad kommt, kann ich gut nachvollziehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Deine Klosjes sehen toll aus!
    Lg Berbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,

    schööön, Deine Klosjes, ich mag scrap-quilts sehr. Die Idee mit den Stoffpiepmätzen und den Deko-Vogelhäuschen ist prima, muß ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Ja meine blúhen auch und mich freut das sehr
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. wow die Klosjes sehen so toll aus, daraus wird mal ein wunderfoller Quilt!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...