2. November 2011

Mein Geheimprojekt....

...mußte ich heute unter Mithilfe von Herrn Julimond zum Sandwich verarbeiten. Hoffentlich bleibt es immer noch ein Geheimprojekt.
Er hat keine Ahnung, daß er der Empfänger ist, glaubt an einen Spendenquilt für die Lebenshilfe oder ähnliches. Ich bin alleine nicht mit dem Riesenteil fertig geworden, habe ihn ganz "frech" um seine Mithilfe gebeten.
....Der ist aber schön....warum gibst du den weg?.... O-Ton Herr Julimond. Ich habe mich diebisch gefreut.


Das mit dem Sprühkleber ging ganz gut. Aber ich habs nicht alleine geschafft.




Vorher habe ich es mit der Microstitch versucht, aber bei dem tollen MinkeeFleece von Helen hat das nicht funktioniert. Die Nadeln waren zu klein und hielten nicht im Fleece.
Auf dem Foto könnt ihr den wunderschönen roten Minkee sehen.


Dann ist heute mein vorerst letztes Patchworkbuch. Irgendwann muß ja mal Schluß sein. Soviele Patchworkbücher mit soviel tollen Sachen drin. da muß ich wohl dreihundertdrölfzig Jahre alt werden.


Morgen werde ich mit Quilten anfangen, per Hand. Ich glaube, ich kriege das Teil nicht unter die Maschine.

Euch wünsche ich eine schöne Restwoche.
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. ist es nicht schön, wenn man im Vorfeld schon weiß, dass der Empfänger seinen Quilt mag, obwohl er ihn noch gar nicht sein eigen nennt ... ;-)
    ich hatte mit meinem Mann das Erlebnis im letzten Jahr - er ging auch davon aus, dass das alles SpendenQuilts sind, die ich nähe ... ;-)

    weil es genau meine Farben sind, hätte ich mich für den Notfall zur Verfügung gestellt, um ihn dir abzunehmen, aber ich glaube, der Notfall tritt gar nicht ein ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    das hast du doch super gemacht und was für ein Kompliment deines Mannes, da wird er sich richtig freuen wenn er den Quilt bekommt. Der Quilt ist wirklich super schön, so tolle Farben und eine herliche Rückseite. Ich freue mich sehr auf ein Foto vom fertigen Quilt.
    Liebe Grüße
    Bente
    -die auch froh ist *smile* (Danke für die E-Mail)

    AntwortenLöschen
  3. Will ich dann aber mal im Original sehen!
    Super! LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Quilt!
    Liest denn Herr Julimond nicht mit, was du so schreibst? Also mein Mann liest immer in meinem Blog und bemerkt erst dann, was ich so stricke und nähe. Dabei saß er die meiste Zeit daneben.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    wie schön,dass Du jetzt weißt, dass der Quilt ihm gefällt. Kann ich auch gut verstehen, denn er sieht super aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. *lol*... das finde ich genial. Aber gut zu wissen, dass Deinem Mann das Teil gefällt.

    Ich wünsche Dir viel Spass hier.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist wirklich sehr schön, die Farben gefallen mir total gut. *hihi* Da wird er sich ja riesig freuen wenn du ihm den Quilt schenkst! Solls ein Weihnachtsgeschenk werden oder einfach nur so?

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...