1. November 2011

Mein Novemberfarbklecks.....

...beginnt heute mit einem Morgenspaziergang in die Grünanlagen.

2.Novemberfarbklecks

Die Sonne steigt ja nur noch langsam hoch, aber heute, an Allerheiligen, wo es eigentlich meist düster und traurig wirkt, ist das schönste Wetter. Ich liebe diese morgendliche Ruhe und das Erwachen des Tages.
Auf dieser Bank sitze ich im Sommer öfters und schaue einfach durch die Gegend. Meist ergeben sich nette Gespräche, weil dort viele Leute spazierengehen, meist mit Hunden.

3.Novemberfarbklecks

Ja, und meine Zicke läßt sich nur ungern fotografieren. Aber manchmal erwische ich ja doch mal einen kurzen Moment, wo sie auch zu mir schaut.

1.Novemberfarbklecks

Wir hatten einen wundervollen Oktober, und ich würde mir wünschen, der November würde ähnlich schön und nicht so dunkel.


Auch wenn die Farben auf den Fotos nicht so rauskommen, es ist ein Farbenspiel, unbeschreiblich. Aber wie ich die Farbkleckse vom Button da drauf kriege, weiß ich leider auch nicht. Aber so gehts ja auch.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, ob mit oder ohne Feiertag wie hier in NRW.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Wunderschöne Herbstbilder. Oh wie ich den Herbst vermisse! Meine liebste Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    genz tolle Fotos hast du geschossen. Besonders das erste hat´s mir angetan.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest Du aber noch mal einen schönen Herbsttag. Deine Fotos gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos Iris!
    Glückwunsch noch zum neuen Blog!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...