24. November 2011

Novemberfarbklecks

 
Das war meine Aussicht auf die Berchtesgadener Alpen von unserer Ferienwohnung aus.
So gerne würde ich dort nochmal sitzen, stricken, spinnen und einfach erholen.
Das Foto ist 4 Jahre alt, aber ich schaue mir die Urlaubsbilder immer wieder an.

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    dein Farbklecks von heute gefällt mir besonders gut, denn er ist aus meiner ehemaligen Heimat: vor eurem Quartier sehe ich die Halsalm und die Reiteralpe mit dem Wagendrischelhorn, auf dem ich schon gestanden habe. Ihr hattet eine schöne Sicht, bestimmt ein schönes Quartier und eine gute Zeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist ein wunderschöner Farbklecks.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...