8. November 2011

Piepmätze oder so ähnlich...

Diese beiden Gesellen sollten eigentlich mein Farbklecks für morgen werden...aber ich glaube, ich bin im figürlichen nähen nicht sonderlich begabt ;-).
Mal davon abgesehen, daß sie für mein kleines Vogelhäuschen aus diesem Posting zu groß geraten sind. Darum mußten die beiden mal eben ins "echte" Vogelhaus nach draußen. Und das bei strahlendem Wetter heute.


Nun ja, sie sehen aus, wie eine Mischung aus Vogel-Robbe-Minidino.
Die Anleitung und wirklich schöne Bilder gibt es bei Spool Sewing.
Die PDF mit dem Schnittmuster findet man dort in der Seitenleiste unter BirdPattern.

Jetzt werde ich mal mit meiner Zicke, nachdem sie ausgeschlafen hat, auf Gassirunde gehen. Sonne tanken. Mal schauen, wie lange dieses schöne Wetter anhält.
Euch wünsche ich einen tollen Nachmittag.
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    eine süße Idee.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Sehen aber trotzdem gut aus.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    die sind niedlich und es scheint ihnen bei Dir zu gefallen!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Hi Iris, ich finde sie süß. Und den Schnitt habe ich auch irgendwo.........Mmmmh, immer dieses Augenfutter.....

    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...