20. November 2011

Stitching for Christmas und beinahe ein Farbklecks

Ein kleiner Ausschnitt von meinem letztjährigen Weihnachts UFO. Nur noch das Binding und dann kann ich den ganzen Quilt zeigen.

Und eigentlich wollte ich meinen ersten Kuchen im neuen Backofen zeigen, aber das habe ich total verpeilt. Erst hat Männe Kuchen gegessen, dann kam Bruni zu Besuch und wir haben geschlemmt und auf einmal war fast nichts mehr da von meinem gestrigen Novemberfarbklecks, aber den "Rest" vom Käsekirschkuchen möchte ich euch doch nicht vorenthalten. 


Eigentlich hättet ihr euch ein echtes Stück Kuchen verdient, so geduldig, wie ihr meine Küchenstory ausgehalten und ertragen habt. ;-)
Danke für eure lieben Mails und Kommentare.
Ab sofort geht es hier wieder normal weiter. Der Ausnahmezustand ist überstanden.
Schlaft schön

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Wieder ein allerliebster Block! Toll, wie du das alles unter einen Hut bringst; neue Küche und erst noch Handarbeiten! Der Kuchen sieht sehr lecker aus und ich bin nicht überrascht, dass nur noch das Stück übrig ist. Vielleicht ist nun auch schon das in der Vergangenheit. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    menno deine neue Küche hab ich ja Total verpennt.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Stromleitungen aus den Sechzigern. Ich weiß wovon du redest. Unsere Haus ist ein Nachkriegsbau, mit allem drin was man so gefunden hat. Was eben Werft, Zeiten und der Hafen zu bieten hatten. Da kann es schon mal vorkommen das man statt Verteilerdosen einen alte Heringsbüchse vorfindet ohne Deckel natürlich. ;-)

    Deine Stickerei ist seht schön. Ich bin gespannt auf den Rest. Der Kuchen sieht auch lecker aus das er es ist sieht man ja auch. ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner (euren) neuen Küche und ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude damit. Das ist schon schön so eine neue Küche zu haben, gell.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    erstmal Gratulation zur neuen Küche, sieht toll aus! Da macht das Kochen oder auch Backen bestimmt gleich viel mehr Spaß ,-) ... der Käsekuchen sieht jedenfalls leeecker aus! Die Stickerei sieht vielversprechend aus, bin sehr gespannt auf den fertigen Quilt.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    ich bin schon gespannt auf den Rest Deiner schönen Stickerei, es ist sicher ein Traumstück geworden. Glückwunsch auch zu Deiner neuen Küche. Dein erster Backversuch aus der neuen Küche schaut vielversprechend aus.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Mich begeistert dieses Simple Stitching immer wieder. Deine neue Küche ist übrigens ein echter Hingucker. Kann mir vorstellen, dass Du froh bist, dass alles wieder drin ist.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...