11. November 2011

Und noch ein Farbklecks

Damit es hier nicht so ruhig ist, wenigstens ein Farbklecks, obwohl der November bisher noch nicht wirklich zusätzliche Farbkleckse braucht.
Das Wetter hier im Rheinland war im Oktober und November so toll, das hatten wir den ganzen Sommer über nicht.
Herr Julimond hat um 16,30 Uhr diesen tollen Sonnenuntergang fotografiert, Während ich die Küche komplett leergeräumt und ausgewischt habe.

  In unserer kleinen Küche sind zwei Personen zum auswaschen einfach zuviel, da bin ich dann froh, wenn er mit unserem Hundemädchen Gassi geht. Und wenn dann noch so schöne Fotos wie oben entstehen, umso besser. 

Ja, und das ist das letzte Foto von der Küche, aufgenommen 20 Uhr. Morgen wird sie abgebaut und am Dienstag gibt es eine Nigelnagelneue. Mensch, wie ich mich freue. 25 Jahre hat sie mir gedient, und meine Nichte hat sich geopfert, sie möchte sie für ihre erste eigene kleine Wohnung. Klar, zum Wegschmeissen ist sie auch wirklich noch zu schade.

Und die erste eigene Wohnung, da ist die Jugend froh, wenn es nix kostet ;-)
Es erging uns doch auch nicht anders damals.
 

Die Küchenaktion ist auch der Grund, warum hier gerade handarbeitstechnisch so gar nichts passiert. Aber das wird schon noch. Vielleicht kann ich am Wochenende, an dem ich ja nicht kochen kann.....grins....ein paar Kleinigkeiten zeigen. Der Ninepatch ist noch nicht fertiggequiltet, das dauert noch ein Weilchen.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    ein Sonnenuntergang im Urlaub kann nicht schöner sein.
    Kleine Küche: hatten wir Jahrelang, damals als noch alle drei Kinder noch zuhause waren. Heute sind alle drei weg, und wir haben eine große Wohnküchew.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Schoenes Foto! Und ich freue mich mit dir auf die neue Küche! Gibt es am Wochenende Picknick und McDonalds?

    AntwortenLöschen
  3. Oh - auch eine Baustelle!
    Aber die Freude auf die Neue entschädigt bestimmt!
    Frohes Schaffen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    ich wünsche dir. dass alles gut über die Bühne geht, es wird bestimmt eine große Freude sein, wenn alles fertig ist ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    Das Foto vom Sonnenuntergang ist echt der Hammer und bietet sich für ein Umsetzung in Patchwork an. :o) Eine neue Küche ist ja eine tolle Sache aber die Vor- und Nacharbeiten sind auch nicht ohne! Da wundert es mich nicht, dass Du nicht zum Handarbeiten kommst - aber auch diese Zeit geht vorbei und mit einer neuen Küche kocht es sich gleich viel besser, wobei Deine aber echt noch toll ausschaut.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...