17. November 2011

Unsere Neue....

Dienstag 10.00 Uhr 
Der erste Unterschrank und Herr Julimond muß gleich mal
prüfen.













Dienstag ca. 12.00 Uhr
So langsam sieht man das Wohnzimmer wieder, die ganzen Küchenteile wurden dort abgestellt.









16.00 so langsam geht es voran. Nachdem mindestens ein Stündchen draufging mit Stromleitungen aus den frühen 60ern zu treffen, zuzuordnen um sie schlußendlich totzulegen.
Shit happens ;-))














Mittwoch abend, kurz vor Mitternacht, ich habe es geschafft, alles wieder an Ort und Stelle zu bringen. Gar nicht so einfach, den richtigen Platz für alles zu finden. Ich fürchte, ich werde noch so einige Male hin- und herräumen, bis alles so ist, wie es für mich praktisch erscheint.
Und ja, ich weiß, mit 155 cm Körperhöhe sind Hochschränke eher hinderlich, aber ich brauchte wirklich Stauraum. Ich brauchte ja auch eine Leiter um in der alten Küche an den obersten Boden zu kommen.

 Das erste Blümchen für die Küche habe ich gestern abend von meiner Nichte/Patenkind bekommen. Sie hat sich meine alte bwz. ihre neue Küche abgeholt. Sie liest hier mit und ich wünsche ihr ganz was Liebes.


Danke für all eure guten Wünsche zur Küche. Alles ist soweit gut gegangen, die Macken tauchen eh immer später auf. Unser erstes Mittagessen habe ich auch schon gekocht mit meinem neuen Herd. Als nächstes wird ein leckerer Kuchen zum Wochenende ausprobiert. Ich muß ja den Backofen austesten.
Die nächsten Tage muß die restliche Wohnung auch wieder in den Normalzustand gebracht werden, dann kann Weihnachten kommen. 

Habt eine gute Zeit
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    die Küche sieht ja traumhaft aus. Da wird es in nächster Zeit bestimmt viele Leckereien geben.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    Gratulation zur neuen Küche. Da hat sich Frau Julimond aber sehr gefreut. Ich kann´s förmlich spüren.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    die ist aber traumhaft schön - herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche wünscht

    die Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch in echt ganz wunderbar aus, ich freu mich fuer euch! :)
    Dann auch hier mal liebe Grueße, deine Ententanz-Nichte ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations!
    Ich komm dann auch mal inspizieren *g*
    Ich höre förmlich dein "Puhh, geschafft".
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur Neuen!!!
    Die sieht sehr schön aus!
    LG Jutta - die immer einer Ikea-Hocker in der Küche hat - kann frau sich auch mal drauf setzen! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche. Ich kann deine Freude nachfühlen,denn meine neue ist auch noch nicht lange eingebaut.
    Ganz oben habe ich Dinge, die ich nicht so oft brauche,denn auch ich brauche dafür immer eine kleine Leiter. Macht doch nix, dafür kommen wir besser in die niedrigen Winkel.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    deine neue Küche ist wunderschön, ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Die obersten Schränke sind perfekt für Naschies und Chips ;o)
    Stauraum kann man gar nicht genug haben...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Da könnte man direkt neidisch werden ;)..... Tolle Küche. Viel Spass beim "Probekochen und -backen". LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Iris,

    Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück! Da macht das Plätzchen-Backen im Advent sicher nochmal soviel Spaß!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,

    schön sieht Deine Neue aus. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Küche ist auf alle Fälle ein Hingucker. Sie sieht sehr gemütlich aus. Ich finde die Küche ist eh der Raum in den ich mich am liebsten aufhalte.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Deine Küche ist klasse. Mensch, was bin ich neidisch. Hochschränke muss ich auch unbedingt haben. Alles was im Weg ist, wird oben auf die Schränke gestellt. Da sieht es aus....

    Irgendwann krieg ich hoffentlich auch so eine schöne neue Küche.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Schaut super aus, Eure Neue!!!
    Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...