30. November 2011

Weihnachtstern-Poinsettia-Farbklecks

Ich liebe diese wunderschönen Blumen, auch wenn ich immer zweimal kaufen muß, die gehen mir immer ein. Entweder haben sie zu warm oder zu kalt. 
Da die diesjährigen schon wieder die Ohren hängen lassen und nicht mehr so fotogen sind, gibt es als letzten Novemberfarbklecks für dieses Jahr ein Foto von 2010.


Danke, liebe Jutta für die nette Aktion. Ich konnte zwar nicht jeden Tag posten, aber es hat mir trotzdem ganz viel Spaß gemacht.

1 Kommentar :

  1. Liebe Iris,
    Mit Weihnachsternen hatte ich früher auch kein Glück. Seit ich weiß das sie keine Zugluft vertragen und keine nassen Füsse mögen halten sie die ganze Weihnachtszeit und länger. Die Temperatur ist gar nicht so wichtig. Außerdem kaufe ich sie jetzt beim Gärtner, die Pflanzen sind robuster und besser durchwurzelt. Lass dich da mal beraten. Was sie dort mehr kosten sparst du dicke indem du nicht zweimal kaufen musst.
    Liebe Grüße, Marita
    Ps: Über der Heizung mögen sie auch nicht stehen.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...