4. Dezember 2011

Der Nikolaus kommt bald...

...und ich hätte da 11 gehäkelte Weihnachtsmänner zu zeigen. Die habe ich vor ein paar Jahren für meine Arbeitskollegen gehäkelt. Jeder durfte einen von der Weihnachtsfeier mit nach Hause nehmen.

Santa

Die Anleitung dazu gab es im "Anna" Spezial Weihnachten , E967 von 2007.


Die Abstimmung für die Winterquilts läuft heute noch, vielleicht möchte ja  doch noch jemand bei der Quiltshow vorbeischauen und seine Stimme abgeben. Es gibt was zu gewinnen.

Euch wünsche ich einen schönen restlichen Adventsabend, und eine nicht zu verregnete Woche. Hier hatten wir heute Glück, unser Miniweihnachtsmarkt ist trocken geblieben.

Kommentare :

  1. Hi Iris,
    die Nikoläuse sehen ja lustig aus wie sie da im Kreis liegen, große Arbeit!
    Ich war gerade zur Abstimmung, tolle Quilts besonder #11!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber suess; vor allem wenn sie so alle zusammen im Kreise "stehen". LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    die sind ja süß und geben eine schöne Tischdeko.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...