31. Dezember 2011

Ein kleiner Rückblick

In den Blogs habe ich doch so schöne Collagen gesehen, das mußte ich doch gleich mal probieren.
Das sind die genähten Sachen aus 2011, da sind mir bestimmt einige Kleinigkeiten durchgehüpft, aber das ist nicht wirklich schlimm.
Ein Klick auf die Collage und ihr seid bei Flickr und könnt alles nochmal in größer anschauen, auch einzeln.
Einige Sachen sind noch aus dem alten Blog "julimond-strickt.de", hier bin ich ja erst seit gut zwei Monaten, und es macht mir total viel Spaß.

mosaic 2011


Und mit diesem wunderschönen Amaryllis-Blumenstrauss, den mir meine Schwägerin nach einer Woche Weihnachtsurlaub bei uns zum Abschied geschenkt hat, möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen.
Mögen sich alle eure Wünsche erfüllten. Gesundheit, Glück, Liebe, Freude an euren Hobbies, Zufriedenheit und einfach alles, was ihr euch wünscht.


Das letzte Jahr mit euch war schön, und ich freue mich sehr auf 2012.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hi Iris,
    KLasse, deine Collage mit all den schönen Dingen!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Rutsch! Und alles Gute für 2012.
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    tolle Sachen hast du im fast vergangenen Jahr genäht, da darf man gespannt sein, was du dir für 2012 einfallen lässt. Den Strickblog dranzugeben und einen quiltigen zu eröffnen war auch so eine geniale Idee von dir, denn sonst hätten wir uns wahrscheinlich soooo schnell nicht getroffen ;-) Vielleicht im neuen Jahr auch mal "in echt" Es grüßt herzlich, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ging aber schnell, haste toll gemacht!
    LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    Tolle Sachen, sowohl die Idee und Umsetzung der Collage, wie auch deine Werke.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein erfolgreiches und gesundes 2012

    ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,

    einen schönen, farbenfrohen Rückblick zeigst Du da.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und natürlich auch kreatives 2012.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Iris,

    Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr, weiterhin viel Freude am " Werkeln " ( und hoffe, Deine Schwägerin konnte bei Euch ein bischen " abschalten " und sich erholen) und einen so schönen Austausch beim Bloggen, wie im letzten Jahr.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    da warst Du aber sehr fleißig. So schöne Sachen hast Du gemacht.
    Ein Frohes Neues Jahr wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    Da warst du ja richig fleißig! Man wundert sich was so zusammen kommt in einem Jahr. Ein Vorteil des Bloggens, so ist alles festgehalten. Auch das was unser Haus schon längst verlassen hat. ;-)

    Eun frohes neues Jahr , Marita

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...