14. Dezember 2011

Festplattenfehler!

Das ist die Meldung, die ich schon den ganzen Abend bei jedem Laptopstart und nach jedem Standby bekomme.
Ich mache jetzt Datensicherung auf die Externe und hoffe, mein PC-Mechaniker kann noch was retten, oder ein neuer Laptop zu Weihnachten? ;-)) auch nicht schlecht...mal schauen.
Falls ich also schlagartig nicht mehr online sein sollte, dann stehe ich hier ohne meinen Laptop über die Feiertage.
Ich will ja nicht zu sehr Männes PC mit meinen gefühlten 3Mio Dateien(Anleitungen) vollstopfen. Aber online könnte ich da gehen...wenn er gerade Gassi geht mit Zicke.

Wie gesagt, es könnte zu einer unfreiwilligen Blogpause kommen.




Und ich glaube wirklich, es liegt an Weihnachten. Von all unseren Crashs, auch schon an den alten PCs, waren 90 % immer zu Weihnachten, wenn man keinen kriegt, der Zeit hat, alles einzurichten, das können Julimonds nämlich nicht.

Schlaft schön.

Kommentare :

  1. oje, hört sich nicht gut an, hoffen wir das Beste! LG Berbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ich drücke dir die Daumen, dass es nicht zum Crash kommt. Kein Internet ist doof.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ich halt dir die Daumen... LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich hoffe, der Patient "überlebt" es ;). Schon komisch, dass wir nun kaum noch einen Tag ohne Computer sein können! Geht mir genau so! Wünsche dir auf jeden Fall schon jetzt ganz frohe Weihnachten. Herzlichst Vreni x

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück Dir auch die Daumen. Das kann ich nachfühlen obwohl meine Hilfe auf dem Sofa liegt.
    Die letzten Tage hatte ich auch Probleme und mittlerweile glaube ich das es an der Flut der Zugriffe zur Zeit liegt,also an Weihnachten
    Das wird schon
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...