24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten



Das möchte ich auch hier all meinen lieben Lesern und "Verfolgern"(wer hat das blöde Wort erfunden?) wünschen.
Seit  auf den Tag genau  2 Monaten schreibe ich hier und ich bin sehr lieb in der BloggerGemeinde aufgenommen worden. Es macht mir Spaß und ich fühle mich wohl in eurer Mitte.

Ich umarme euch mal virtuell, und wünsche euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. Mit großer Feier oder auch in stiller Gemütlichkeit wie hier bei uns.
Vielleicht gehen ja einige Wünsche für euch in Erfüllung am Heiligen Abend. Mein Wunsch ist ja seit einigen Wochen schon Wirklichkeit: Meine Küche.

Habt eine schöne Zeit und bleibt mir gewogen. Wir lesen uns nach den Feiertagen wieder.

Eure Iris-Julimond, 
die nun ganz schnell schlafen gehen muß, weil morgen noch ein ganz normaler Arbeitstag ist.

Kommentare :

  1. Hi Iris,
    gaaaaanz schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr 2012 wünsch ich dir.
    xxx Doris :o))

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wuensche dir und deinen Lieben ein wunderschoenes Weihnachtsfest und hoffe, dass du etwas Zeit zum Entspannen hast. Auch ich sende dir einen "big hug". Herzlichst deine Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    auch den Deinen und Dir ein schönes Weihnachtsfest - ich hab es seit 9.20h geschafft!!

    Alles Liebe
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    frohe Festtage, genieße deine neue Küche und hab' weiterhin viel Freude am Bloggen! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße. Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und ganz viel Glück für 2012!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch besinnliche Weihnachtsstunden und einen guten Rutsch in ein gesundes, frohes und kreatives 2012
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,

    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich etwas verspätet schöne Weihnachten. Ich hoffe, Du konntest die Tage ein wenig genießen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...