10. Dezember 2011

Ich bin auf Reisen....

...zu einem Mini-Quilt-Treffen bei Doris-Lintlady.
Und Bruni ist auch mit dabei.
Damit die Mädels nicht im Vorhinein gucken können, ist dieser Beitrag hier vorgebloggt.
Wir sitzen also schon vergnügt zusammen und ich hoffe, die beiden mögen ihre MugRugs und ihre Knopfkekse.

Die MugRugs, übrigens meine Allerersten (bisher konnte ich dieser Sucht widerstehen), hatte ich bei Nickels-Nicole gesehen. Die Größe ist von ihrem aktuellen Tutorial(der Schneekristall erschien mir zu schwierig für mich) und den Tassenschnitt findet ihr bei Nicole unter Tutorials und MugRug. Naja, und das Möchtegernfreemotionquilting.....mein allerallerallererstes Mal.....das müßen die beiden jetzt ertragen. Krumm und schief. Aber nach dreimal aufgetrennt und immer noch nix.....das muß jetzt so sein.

Diese witzigen Kekse sind auf der Seite von Lecker.de und einfach nur ein Gag.


Seid tapfer Mädels, es kommt trotzdem von Herzen.

Euch wünsche ich ein schönes Adventswochenende

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim Quilttreffen.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ihr hattet eine super schoene Zeit zusammen. Ich bin sicher, die Mug Rugs wurden gerne entgegen genommen, krumm und schief oder nicht! Herzlichst Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    Die Mugrug sind doch schön Und es sind Gebrauchsgegenstände. Ideal um quilten mit der Maschine zu üben.
    Liebe Grüße, Marita, die auch kein guter Maschinenquilter ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, sie sind wunderbat geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    es war ein toller Tag, wie immer mit euch.
    Danke nochmals für die Geschenke (was denn für Plätzchen? Die sind schon futsch...*g*) und an alle anderen: Iris liebt es Tiefzustapeln (von wegen: krumm und schief!)
    Danke und schönen 3.Advent an alle.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Mugrugs sehen klasse aus, und die Kekse hätte ich sehr gerne mal angeknabbert :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    nicht das Licht unter den Scheffel stellen. Schön sind deine MugRugs.
    Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...