7. Dezember 2011

Ja, ich gehe auch unter die Häuslebauer

Eine hübsche Art der Resteverwertung und einfach Spaß pur.


Geplant sind 366 Häuserblöcke in 7,5 cm Größe, jeden Tag des Jahres 2012 einen Block. Aber in Wirklichkeit kann jeder soviele nähen, wie er mag, auch die Größe ist eigentlich völlig egal.
Ob ich jeden Tag ein Blöckchen nähe, glaube ich eher nicht, aber man wird sehen.
Auf jeden Fall bin ich in guter Gesellschaft. 
Anmeldeschluß ist Ende Dezember und es sind schon mehr als 400 Infizierte rund um den Erdball.

Kommentare :

  1. Ich bin noch am überlegen ob ich da mitmache, witzig ist es bestimmt! LG Berbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    das finde ich super, ich freue mich mit dir zusammen Häuser zu nähen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, vielleicht nicht ganz so viele?
    Ich überlege noch...LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Das werde ich mir ueberlegen. Es ist schon sehr verlockend.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Iris, schon wieder stoße ich auf dieses Bildchen. Die kleinen Häuser gefallen mir super gut. Reste habe ich genug ich glaube ich lasse mich doch infizieren.
    ;-)))
    Liebe Grüße, Marita die sich noch ein wenig sträubt.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Nähr-Spaß wünsch ich Dir und freue mich hier schon auf viele Bülders!


    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du auch mitmachst! Ich bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...