11. Dezember 2011

Schön wars gestern

Ich liebe diese rundum gemütlichen und friedlichen Treffen mit Doris und Bruni. Völlig stressfrei, jeder stichelt was er mag. Erst habe ich Klosjes genäht und dann doch den großen Ninepatch zum Quilten hervorgeholt. Das ging hervorragend so gemütlich im Sessel. Und so ein Quilt auf den Knien wärmt ungemein. Die ideale Winterbeschäftigung.
Aber wir waren nicht nur fleißig.
Es wurde gewichtelt.
Schaut euch mal meine tollen Geschenke an.
Ein klasse Design-Rollmaß in inch und cm mit Magnet, total praktisch. eine Julekuler handgestrickt und ein paar Stulpen. Die habe ich heute gleich beim Spaziergang getragen. Lecker warm und praktisch. Alles wunderschön verpackt mit Mini-Zuckerstange. Die erste meines Lebens und die bleibt auch noch ein Weilchen heil.



Danke für den tollen Tag ihr beiden. Jetzt dauert es leider wieder ein Weilchen bis zum Wiedersehen, aber es gibt ja Telefon und Internet. Ohne dieses Medium hätten wir uns wahrscheinlich auch nie kennengelernt.
Da sag mir einer, das Internet sei zu nichts nütze und nur Spielerei.

Kommentare :

  1. Die Geschenke sind ja klasse.
    Solche kleinen Stricktreffen sind immer toll.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Viele hübsche Sachen. Ichbin im Moment wegen meiner Bronchitis wenig am PC.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hi Iris,
    das sind wirklich schöne Geschenke so wie deine MugRugs aus dem letzten Posting auch! Toll so einen Tag in guter Gesellschaft ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    Internet ist super, da geb' ich dir 100%-ig recht. Beim Lesen deines Posts bin ich richtig neidisch geworden, so gemütlich und nett hast du von eurem Treffen berichtet. Die Geschenke sehen ganz klasse aus, ich glaube, so eine Julekuler muss ich mir auch noch stricken ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...