18. Dezember 2011

Wieder online

Dankeschön für eure lieben Kommentare zum bevorstehenden Crash.
Nach meinem diesbezüglichen Postings hatte ich wirklich gerade noch Zeit, alle Dateien auf die Externe zu sichern und EQ7 zu deaktivieren. Dann ist er noch einmal mit Umweg über Bios hochgefahren und Ende.
Zweimal war ich mit Männes PC online, aber das nur mit Nackenschmerzen. Ich kann nicht mehr am normalen PC-Bildschirm arbeiten.
Samstag Abend kam mein Julchen mit neuer Festplatte zurück und ich habe fast bis 2.45 Uhr heute Nacht am PC gesessen, installiert und von Externe auf Lappi überspielt und heute bin ich total müde.
Mal schauen, ob ich heute länger als 22 Uhr schaffe.

Gearbeitet habe ich aber trotzdem noch. Allerdings habe ich mein Patchworkmuster im Backofen gebacken und entworfen ;-)


Das sind die Nußecken vor dem Schokoladenbad. Davon habe ich übrigens zwei Bleche gemacht.Doppeltes Rezept. Denn beim ersten Mal war alles in drei Tagen verschenkt und verputzt.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Adventssonntag und eine gute Woche

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Die Nussecken sehen verlockend aus. Toll, dass der Computer wieder funktionier; man fuehlt sich wirklich von der Welt abgeschnitten, ohne Internetanschluss. Wie mein Sohn gestern fragte; was habt ihr eigetnlich gemacht frueher ohne Internet? Das muss ja wohl langweilig gewesen sein ;). Ich frage mich manchmal das selbe! LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    deine PW-Nussecken - sehr gut sehen sie aus, da glaub ich gerne, dass einige (viele) sehr schnell weg oder verschenkt sind.
    Gell, ohne PC (Läppi), das geht irgendwie gar nicht mehr. Gut, dass wieder Alles an Ort und Stelle ist, auch wenn das immer ganz schön lange dauert.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja froh, daß Du wieder online bist. So ganz ohne PC geht ja doch gar nicht, gell :).

    Deine Quiltereien sind wieder ein absoluter Augenschmaus. Dieser Mug Rug hat es mir angetan. Vielleicht werde ich ja auch irgendwann mal....

    LG und einen schönen vierten Advent

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen zurück. Ich frage mich auch manchmal, wie früher alles ging? Vor 40 Jahren habe ich meine ersten Computererfahrungen sammeln können, damals gab es noch Lochkarten.
    Mh, die Nußecken sehen so lecker aus.
    Dir noch eine schöne Vorweihnachtswoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. *lol* hauptsache Patchwork ☺
    Uhm, Nussecken sehen so lecker aus.
    Schön, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...