6. Januar 2012

Apropos Sewing Room Sewalong

Vor zwei Jahren habe ich mal einen kleinen Wandbehang genäht und gestickt. Das paßt doch hervorragend zum Thema und ziert übrigens seitdem die Tür zu meinem Nähzimmer

Grandma's Sewing Room
Anleitung aus:
Country Threads Stitchery
Vol.10 No. 3

Das war übrigens das erste Mal, daß ich auf diese Art gestickt habe, bis dato kannte ich eigentlich nur Kreuzstich. Und Sticken in Verbindung mit Patchwork war mir auch ganz neu und läßt mich seitdem auch nicht mehr los. Es gibt so schöne Vorlagen dafür.

So, und nun geh ich lesen, was es Neues in euren Blogs gibt.
Habt einen schönen Tag

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    einmel etwas ganz anderes. Eine schöne Idee - die Kombination sticken und Patchwork.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Wandbehang gefällt mit super! Wenn ich nur auch so schön sticken könnte. Vielleicht sollte ich es etwas mehr üben! Wie heisst es doch nicht so schön; Übung mach den Meister! Herzlichst Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Iris,

    schön, daß Du Deine Leidenschaft für bunte Stitcherys entdeckt hast..., die Vorlage habe ich auch und was Du draus gezaubert hast, gefällt mir richtig gut!

  4. Hi Iris,
    das sieht aber schön aus.
    Sticken und Patchen passt gut zusammen.
    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach schönen Aufhängern (die Metallbügel), aber bisher haben ich keinen gefunden, der mir gefällt.
    Bis bald
    hugs Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    der Wandbehang ist ja Allerliebst.
    Die Stickerei ist auch etwas, was ich mal ausprobieren möchte, vielleicht noch in diesem Jahr *lach*?
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Iris,
    der Wandbehang ist ja wirklich super süß, toll dass du ihn gezeigt hast ☺

  7. This is just beautiful! Love the stitchery and the fabric choices!

    AntwortenLöschen
  8. Your embroidery is very nice. I like the quilt cabinet. I have two of those in my living room.