15. Januar 2012

Damit euch nicht langweilig wird....

....bis ich dann was fertig habe, habe ich nochmal Mosaiks gebastelt.
Das sind die Sachen, die ich 2010 genäht habe. Das war ja noch im alten Blog, und den haben Quilter und Patchworkfans natürlich nicht besucht. Das stand ja Julimond-strickt drüber. ;-)

Ein Klick aufs Bild bringt euch zu Flickr, wo man alles auch in ganz groß und einzeln angucken kann.


Mosaik 2010


Und das ist das Mosaik von 2007-2009. Alles was vorher war, ist nicht mehr so wirklich interessant, weil vieles schon nicht mehr existiert, der Geschmack sich geändert hat und teilweise auch schon gelöscht wurde von mir. Ich bin ja dabei, den Strickblog leerzuräumen.
Darum ist dieses Mosaik auch eindeutig stricklastig, wenig Patchwork, dafür Kunsstricken, Häkeln und nur wenig Genähtes.

Mosaik 2009

Auch hier gilt, ein Klick aufs Bild und Flickr geht auf, dort sind auch alle Sachen einzeln zu sehen.

Selbstgesponnene Wolle, vierunddrölfzig Sockenfotos und die Klamottennäherei erspare ich euch. 
Schließlich sollt ihr ja den schönen Sonntag heute geniessen und nicht am PC sitzen.

Ich geh dann mal an die Nähmaschine und für den Sewing Room Sewalong nähen oder Pinguine, mal schauen, wonach mir der Sinn steht.



Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Wer hat nochmal gesagt, sie wäre "faul"?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt, du warst ja megafleißig im vergangenen Jahr - tolle Photos von schönen Projekten, das ist eine Steilvorlage für 2012! GlG,Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber fleissig; da stellst du uns alle in den Schatten (mindestens mich). LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch ich finde das du fleißig warst. Man schafft doch einen Menge. Und durch die Dokumentation auf unseren Blogs wird es uns auch selbst bewiesen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow Iris,
    vielen Dank für diese Fotos, das sind wunderschöne Handarbeiten!!! Ich freue mich weil ich dein Blog früher nicht gekannt habe.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Boah, da warst Du aber fleißig im letzten Jahr und so tolle Sachen sind dabei entstanden*hutab*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...