21. Januar 2012

Ein neuer Podcast...

...und vor allem auf Deutsch.

Tini , die ich schon nahezu 10 Jahre kenne, auch live, und auch sehr mag, macht schon ein Weilchen einen Podcast in englisch, und bloggt auch in englisch, aber dem gesprochenen Wort kann ich nicht folgen, und jetzt gibt es Tinis Twin Needles Podcast auch in deutsch.

Den habe ich jetzt per I-Tunes abonniert und auf den I Pod geladen. Damit mache ich es mir jetzt auf dem Sofa mit einer Kanne Kaffee und Strickzeug gemütlich.
Tini näht, strickt, spinnt und hat zwei total süße Zwillingsmädels.

Ich wünsche dir ganz viele Zuhörer, liebe Tini.
Und ich sage danke, daß ich dich in deutsch anhören kann.


Und das Bild mußte jetzt noch sein, ich habe heute zwei Bunde Tulpen gekauft, damit ich nicht nur den schrecklichen dunklen Tag mit Regen schauen muß.
Habt ein schönes Wochenende
Iris

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    danke für den tollen Tipp. Den werde ich mir heute Nachmittag auch gemütlich bei nem Tässchen Tee anhören. Du postest auch immer so interessante Links,das finde ich super! Einen schönen Sonntag wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hearts for Valentine's Day. Pretty!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,

    danke für die Erwähnung (hier ist gerade mal wieder Schlafchaos und ich hinke ALLEM hinterher!). Ich hoffe, Dir hat der Podcast dann auch gefallen ;)

    GLG
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    das ist mal ein guter Tipp. Ich habe mir den Podcast auch gleich abonniert und mich als Blogleserin bei Tiny eingetragen.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...