19. Januar 2012

OPAM und ein Dankeschön... und

...an euch alle, die ihr immer so lieb kommentiert hier und die ihr mir Besserung für meine kleinen Wehwehchen gewünscht habt.
Ja, es geht wieder besser, es tut weh beim Husten und wenn ich den Kopf ruckartig bewege, aber das Schlimmste ist dank Gel und Schal schon vorbei.
Mir geht es gut, und ich gehe morgen früh arbeiten. Das geht ganz gut, ich stehe ja im Laden und brauche keine Lasten schleppen, nur einige Kilos Zeitschriften. ;-)) Dann ist Wochenende.

Ja, und da Frau Julimond ja immer ein paar Deadlines und Tritte in den Allerwertesten braucht, damit ich was schaffe, habe ich mich hier angemeldet:

ONE PROJECT A MONTH


Die letzten beiden Jahre habe ich immer den Startschuß verpaßt. Diesmal bin ich dabei, und hoffe, meinen Stoffstapel damit ein bißchen abzubauen und produktiv zu sein.
Anmeldeschluß ist übrigens der 31. Januar.

Nun schlaft schön, ich sollte längst im Bett liegen, um 4.30 Uhr ist die Nacht rum.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Your blog is just so lovely Iris....you are a very talented lady..thanks for joining OPAM

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    es freut mich dass es dir besser geht!
    Vielen Dank weil du an OPAM erinnert hast, letztes Jahr war ich auch zu spät dran.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    na, da bin ich mal auf deine OPAM-Projekte gespannt. Viel Spaß dabei wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, erstmal weiter gute Besserung, übernimm Diuch nicht gleich, damit es keinen Rückschlag gibt.
    Na da bin ich ja mal gespannt, was Du uns dann so jeden Monat zeigen wirst, ich freu mich schon.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Hi Iris,
    da hast du dir ja einiges vorgenommen! Bin schon sehr gespannt auf all die tollen Sachen, die du zeigen wirst.
    Happy Weekend und weiterhin gute Besserung
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...