5. Januar 2012

Sewing Room Sewalong

...gefunden bei Bente und gleich angemeldet, das sind genau die Sachen, die ich liebe, alles was mit dem Nähen und dem Nähzimmer zu tun hat. Nähmaschinenhauben, Nadelkissen, Scherenetuis und allerlei Nützliches.



Jeden 6. ten des Monats postet Liz eine Anleitung zum nacharbeiten und man sucht sich einfach raus, was einem gefällt und arbeitet es nach. Ein Klick aufs Foto und ihr könnt alles genau nachlesen.
Ein Sewalong ohne Druck und Verpflichtung, das mag ich.

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    danke für den Hinweis. Ich hab' mich auch eingetragen, mal sehen, was am Ende des Jahres alles genäht wurde.
    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. hallo Iris,
    vielen Dank für den Link, da hab ich mich doch auch gleich mal angemeldet, Englisch ist ja auch nicht so mein Ding, aber es gibt ja Tante Google *gg*
    ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Iris,
    dass hört sich richtig nett an!
    Wenn ich nur mehr Zeit hätte!!!
    GlG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...