5. Februar 2012

Dankeschön und Sneak Preview

Erst einmal dankeschön an alle, die hier so  lieb kommentiert haben zu meinem
Das ich scheinbar zur allgemeinen Erheiterung beigetragen habe freut mich sehr. Ich habe leider nicht auf alle Mails geantwortet, darum an dieser Stelle.
Diese Mütze trage ich übrigens bei dieser Eiseskälte z.Zt. täglich auf den Gassirunden. Sie wärmt herrlich und schützt meine Ohren. 
Ich habe ja schon geschrieben, daß ich noch 700 Gr. von diesem Garn habe und ich habe gleich das nächste Projekt auf die Nadeln genommen. Was es wird, könnt ihr ja gerne mal raten.


Und bei diesem Foto sehe ich schon wieder eine Plastikschüssel für meine Wolle, das ist eigentlich die Gelegenheit bei Liz Projekt Sewing sewalong eine Projekttasche zu nähen. Sie hat ganz viele tolle Links eingestellt.
Dann gibts noch ein Preview auf einen kleinen Quilt, weil ich noch mal was applizieren möchte. Das ist ein Schnellprojekt in EQ7, und ich habs mir auf Miniquilt verkleinert. Die Schablonen sind schon geschnitten, und wenn ich das Strickprojekt fertig habe, werden die Nähnadeln wieder rausgeholt.


Hier ist es sonnig aber knackend kalt, einfach ein wunderschöner Sonntag, und einen ebensolchen wünsche ich euch auch.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    und ob das krachern kalt ist, bin nämlich heute morgen um 8.00 mit Bruno um den See gejoggt ;-) Dein Projekt ist schwer zu raten, also, da du bereits eine Mütze hast, und mir deine Strickarbeit nicht nach Handschuhen ausschaut, tippe ich auf so'n Cowl, jedenfalls eine Sache, die frau sich um den Hals schlingt ;-) Schönen Sonntag wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide euch sehr um den Winter, der nun doch noch gekommen ist. Deine Mützen gefallen mir übrigens sehr. Ich habe keine Ahnung, was das du am stricken bist, aber es wird wieder etwas warmes. Dein nächstes Applique Projekt sieht ja auch allerliebst aus. Viel Spass damit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Iris,
    ich tippe in eine gaaaanz andere Richtung, 700g und leicht schräg bis krumm angefangen, vielleicht mit 2- 4 seitlichen Löchern, bzw. "Beinchen" - morgendliche knackekalte-Gassi-Spaziergänge? Naaaa? Vielleicht darf sich ja Zicke auf ein Mäntelchen passend zu deiner Mütze freuen?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    Doris' Kommentar erheitert mich, hat sie recht?
    Dann wünsche ich Dir mal gemütliches Stricken. Ich war heute noch nicht draußen, habe den warmen Platz in meinem Nähzimmer genutzt: Südfenster mit herrlichem Sonnenschein.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    einen Loop vielleicht?
    Es wird wirklich höchste Zeit für eine ordentlich Tasche damit du deine Handarbeiten nicht mehr in Plastikschüsseln herrumtagen musst *LACH*
    Ich weiss nicht was du patchts aber es sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Wird das vielleicht eine Mütze mit Rollkragen dran? Das wäre doch noch supi praktisch. Ohne mütze geht zur Zeit nix, ich trage auch bei den Gassirunden eine Strickmütze, sonst hab ich es gleich an den Ohren. Heute Morgen habe ich bei -14 meine Handschuhe vergessen, boah haben mir die Finger gefroren. Bei der nächsten Runde hab ich dann aber dran gedacht.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Iris,

    da wird sich aber jemand " tierisch " freuen bei Euren Gassirunden ;-))

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Guck mal... Du hast einen Award bekommen
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...