1. Februar 2012

Ein neuer Liesel BOM

Bei den Lieselfriends


wurde die Frage gestellt, ob wir einen LieselBOM veranstalten könnten, und nach einigen Überlegungen und einer Umfrage, hat sich Antje zur Verfügung gestellt und ihren wundervollen Sternensampler 



nochmal als BOM aufgearbeitet. 15 Monate wird er dauern, und dann kommt ein wunderschöner Quilt dabei heraus.
Jeder kann mitmachen, nicht nur Lieselfriends-Mitglieder.
Also schaut bei Antje vorbei und ihr könnt mehr über die Regeln erfahren.
Dankeschön, liebe Antje 


1 Kommentar :

  1. Hallo Iris,
    eine wunderschöne Farbkombination, überhaupt. tolle Arbeit.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...