18. Februar 2012

Es ist noch Kuchen da....

...aber den wird Herr Julimond wohl verputzen, wie ich ihn so kenne. Ich könnte euch ja eins mailen, aber das kommt bestimmt krümelig durch die Leitung, 
Virtueller Kuchen setzt sich wenigstens nicht auf die Hüften.

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag, schade, daß es heute nicht länger ging, aber ich bin froh, daß es trotzdem geklappt hat. Wir hatten Spaß und ja, die Mädels haben mich mit Geschenken bedacht, die uns auf die Idee gebracht haben, aus den "geschenkten" Stöffchen...(Bruni verpackt Geschenke immer in Stoff...klasse Idee und so nützlich).... mal einen Quilt  zu nähen. Von Bruni ist der Batik und die Spitzenlitze und Doris hat Stoff gestempelt. Das sieht richtig klasse aus. Verpackt war das in einer tollen Origamischachtel mit Glasherzchen, die hübsch dekoriert werden. Ich mag sowas.  Und zum zerschnippeln werde ich ab sofort meine tolle neue Stoffschere benutzen. Danke dafür.


Gestickt habe ich heute nicht viel, um nicht zu sagen...überhaupt nichts,  darum sind auch bisher nur ein paar Mustersätze dazugekommen, aber ich habe ja auch keine Eile damit.


Danke ihr beiden, daß ihr da wart und danke allen, die hier gerne ein Stück Kuchen gehabt hätten....

Bis bald wieder

1 Kommentar :

  1. Aahhaaaja, Doris hat also Stoff gestempelt ?

    Ich freu mich, dass er Dir gefällt, denn ich mag Deinen Blog ;-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...