18. Februar 2012

Kaffee und Kuchen...

...damit machen wir es uns heute gemütlich. Bruni(Nähen für die Seele) und Doris-Lintlady kommen heute Nachmittag zu Besuch und ich freue mich.



Der Blitzkäsekirschkuchen ist fertig und für gut befunden, den Kaffee kriege ich auch noch hin.
Als kleines Geschenk habe ich dreieckige Krimskramstaschen nach einer Anleitung von Sulky genäht. Das wollte ich schon lange mal probieren, und die beiden Damen sind wie immer meine Versuchskaninchen.
 Denn beim Taschennähen tue ich mich immer recht schwer.
Damit wären wieder 2 Teile für One Project A Month fertig


Jetzt gehts noch schnell auf Gassirunde, und dann können die Mädels einlaufen. Dieser Beitrag erscheint allerdings ein Stündchen später, damit nicht einer vorher hier luschern kann. ;-)

Habt ein schönes Wochenende

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Zu dir komme ich auch einmal auf Besuch; es gibt nicht nur Kaffee und Kuchen aber sogar noch ein selbstgemachtes Geschenk. Habt Spass zusammen. Liebe Gruesse Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    na, dann wünsche ich euch einen schönen Nachmittag, der Kuchen siehr lecker aus und auch die Dreieckstäschcen ganz besonders. Habt eine schöne Zeit und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. So läßt es sich leben*lach* Kuchen und Geschenke, ich schau auch mal vorbei.
    Weiß garnicht was Du hast, die Täschlis sind doch Klasse geworden.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Iris, your bags are so beautiful!! Looks like you had a great visit. :o)
    xo
    Kelli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Iris,

    ohhh, mir auch ein Stück von dem Kuchen, schade, daß Du so weit weg wohnst ;.)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    ich denke der Kaffebesuch ist wieder weg und der leckere Kuchen wahrscheinlich auch alle, aber ich bin mir ganz sicher, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet. Die Taschen sind super schön!
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...