31. März 2012

Auf den letzten Drücker noch....

...habe ich für Liz SewingRoomSewalong was fertig genäht.
Nur ein kleiner Threadcatcher, weil ich noch einen Streifen Decovil in passender Größe liegen hatte, den ich sonst nicht einzusetzen wußte.


Kein großer Aufwand, aber zweckmäßig, genau wie die Threadcatcher, die ich im März/April letzten Jahres genäht hatte. Einer davon steht heute immer noch bei mir, die anderen sind verschenkt.


Nach einer arbeitsreichen Woche, werde ich mich heute Abend noch der Bügelwäsche widmen. Da ist mir wieder so einiges liegengeblieben.

Danke für eure lieben Kommentare zum vorigen Beitrag. Ich weiß, daß sich an Bettschuhen die Geister scheiden, aber das Stricken macht Spaß und sie halten schön warm.
Wie eigentlich bei allem, was ich fabriziere, habe ich ein Motto:
Der Weg ist das Ziel
und wenn noch etwas Praktisches dabei herauskommt, umso besser.
Habt einen schönen Sonntag.
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Nette Kleinigkeiten heben die Motivation? Und besonders schön finde ich dein Arrangement mit den Tulpen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. PS, sollte ein Ausrufezeichen sein hinter "Motivation", kein Fragezeichen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dein threadcatcher! Und schöne Tulpen!
    Lg Berbel

    AntwortenLöschen
  4. Cute thread catcher and pin cushions, Iris! :o) Hope you're having a great weekend.
    xo
    Kelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, Dein Tisch sieht sehr einladend aus.
      Toller Tulpenstrauß und den threadcatcher finde ich Klasse.
      LG Grit

      Löschen
  5. Guten Morgen,liebe Iris,
    deinen Fadensammler finde ich richtig schön romantisch und passt zu deinem schön gedeckten Tisch. Übrigens: die Bettpuschen find ich auch gut, ich gehe auch mit selbstgestrickten Socken ins Bett, die dann in der Nacht irgendwann runtergepult werden.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag...und Mütze zur Sicherheit mitnehmen beim Gassigehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    Dein Fadensammler gefällt mir richtig gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Iris,

    hach, schööön romantisch Dein Fadensammler. Dir noch einen schönen Sonntag.

    Ganz Liebe Grüße ( auch an Edelbert-Vierstein )

    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut. Und dein erstes Foto lässt auf Frühling hoffen.
    VG und einen schönen Restsonntag wünsche ich euch.

    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    dein Fadensammler ist ein echter Hingucker, der sich sogar als Osterkörbchen für kleine feine Schokoeier zweckentfremden ließe ;-) Guten Wochenstart wünscht dir Martina...bei der ebenfalls megaviel Bügelwäsche übrig geblieben ist :-(

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...