8. März 2012

Pappröhren für Socken und ein Dankeschön

Ich bin jetzt schon mehrfach gefragt worden, was das rote Ding da ist.


Das ist ein DPN-WiP-Tube
zu deutsch: ein DoublePointNeedle-WorkinProgress-Tube
noch deutscher? Eine Nadelspiel-SockeninArbeit-AufbewahrungsRöhre
Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.
 Hier bei Knitty Bitty könnt ihr die Arbeitsweise sehen. Ich finde diese Pappröhren total praktisch, weil ich ohne das Teil schon öfters den Maschen hinterherhecheln mußte. Da rutscht nichts mehr raus beim Transport.


Und ich möchte euch sehr danken für eure lieben Kommentare zum Knüdelbüdel. Mit dieser Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. Und das bei schlichter Resteverwertung zum Nulltarif.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was schönes.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    sehr schön dein Angestricksel. Ich liebe diese Hülsen. Praktisch als"Transport-Sicherheitsboxen".
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Iris,

    dankeschön für den Link der Transport-Hülsen für Nadelspiele! Ich habs mir gleich abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...