21. April 2012

Bei Bente gibt es was zu gewinnen



Ein tolles Lineal und ein Pattern dazu. Schaut mal vorbei.

Und die Abstimmung hier läuft auch immer noch, ihr dürft immer noch bis Sonntag Abend
voten.  
Es ist vorerst das letzte Mal, das ich daran teilnehme, ich habe soviele neue Projekte, die haben ab sofort Vorrang. Schließlich möchte ich euch wieder neue Quilts zeigen.
Bei allen, die für mich bisher gestimmt haben, habe ich mich, sofern sie sich geoutet haben per Mail bedankt. Den anderen, die lieber anonym geblieben sind, sage ich hiermit auch dankeschön.
Auf euch ist wirklich Verlass. Vielleicht macht ihr auch mal bei diesem Wettbewerb mit. Ihr habt doch alle so schöne Projekte in euren Blogs.
Habt einen schönen Sonntag

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Ich hab natürlich auf für dich gestimmt, aber du musst mir deswegen kein email schicken! Ich werde nun gleich mal bei Bente vorbei schauen. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Ich würde es sehr gerne gewinnen, und wenn ich dann gewonnen habe, dann zeige ich es Dir auch! Versprochen!! ;-))
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...