16. April 2012

Dankeschön für eure Stimmen

Mit eurer Hilfe habe ich, wie es ausschaut, auf Platz 14 von 28 geschafft.
Mir war klar, daß ich da nicht wirklich eine Chance hatte, aber ich wollte auch nicht das Schlußlicht sein. 
Klassenziel erreicht und ich danke euch für eure Unterstützung.
Aber mit rechten Dingen geht es da m.E. eher nicht zu. Facebook scheint die Plattform zu sein, um hunderte zur Abstimmung zu bringen, und Aufholjagden mit mehreren hundert Stimmen an einem einzigen Tag hinzulegen....da hat eine kleine deutsche Bloggerin ohne Facebook keine Chance. Da jede IP nur einmal abstimmen kann, wundert es mich noch mehr.
Wenn ich das vorher gewußt oder geahnt hätte, dann hätte ich nicht noch meinen Disappearing NinePatch angemeldet für nächstes Wochenende. Aber nun ist er drin und ich werde das Wochenende mal abwarten.
Ich werde schreiben, wenn der Quilt erscheint.



Laßt euch umarmen, und ehrlich gesagt....ich bin sehr froh und glücklich mit unserer "relativ" kleinen Patchworkgemeinde in Deutschland und Europa. Mir ist das familiäre und gemütliche Miteinander viel lieber, als der tollste Wettbewerb in den Staaten. Ich bin ja hier nicht auf der Flucht und geniesse es mehr, miteinander zu nähen, als gegeneinander. Es war halt Zufall, daß ich was Passendes zum geforderten Thema hatte.

So, nun werde ich mal wieder aufs Sofa verschwinden. Mich hat heute Nacht die Migräne sowas von erwischt, daß ich nicht arbeiten gehen konnte. Seit einer Stunde geht es mir besser und kann noch ein wenig Handnähen. Blogbesuche und Mails erledige ich heute Nacht, denn an Schlafen brauche ich nicht zu denken, nachdem ich bis 14 Uhr im Bett verbracht habe.

Danke dafür daß ihr da seid.

Eure Iris-Julimond



Kommentare :

  1. Ich gratuliere dir herzlich! Nächstes mal kommst du noch etwas näher und das übernächste mal gewinnst du ;). Schau gut zu dir und schone dich. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    fürs "erste Mal" ist die Mittelposition echt Klasse! Gratulation von mir :o))
    Oh, wie niedlich die Zicke im "Quiltschatten" schläft!
    Bis später - Doris (von der Arbeit aus geschrieben)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    du Arme, das mit deiner Migräne tut mir echt leid, werde sie nur schnellstens wieder los! Ich habe sehr gerne für dich abgestimmt, und wenn du mal wieder Bedarf hast, musst du dich nur melden ;-) Was ich überhaupt nicht ab kann sind diese nervigen Bitten, man möge doch den Blog XY zum Best Of und haste nicht gesehen wählen, diese Bloggerinnen sich aber auf meinem Blog niemals blicken lassen. Also dafür kenn ich nur die Löschtaste, aber bei dir mach ich auch gerne nen FaceBook-Aufruf *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Mittelfeld, das ist doch wirklich toll. Gratulation. Hoffentlich hast Du die Migräne bald wieder überstanden. Gute Besserung wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    ich finde dabei sein ist alles und auch nicht gerade den letzten Platz belegen. Ich hoffe auch, dass einige sich doch die Quilts angucken bevor sie abstimmen.
    Ich habe auch vor Jahren 2 Disaapearing 9 Patchses genäht, die ich noch nicht im Blog gezeigt habe, die habe ich nun auch mit eingerreicht, eben um dabei zu sein. Bei FaceBook bin ich nicht, dann käme ich ja gar nicht mehr zum Nähen. Ich besuche aber gerne auch ausländische Blogs und wenn mir etwas gefällt, kommentiere ich auch gerne.
    Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht und wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis ist doch gar nicht schlecht. Herzlichen Glückwunsch!
    Gute Besserung für deine Migräne. Die braucht auch niemand.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das hört sich doch gut an.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir, dass es Dir wieder besser geht.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    ich finde deinen Platz toll und auch toll, dass du da mitgemacht hast. Aber du hast schon recht...mir reicht die kleine Welt hier auch aus.
    Ich sage dir "danke" für deine lieben Worte, sie haben mir geholfen, es wird auch wieder aufwärts gehen, das weiß ich! Danke.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Das wichtigste ist doch, dass du Spass am Nähen hast :) Schön, dass du den 14. Platz erreicht hast!

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Klar kannst du Deutsch schreiben :) Wenn du noch mal bei mir gucken kommst, kannst du das obere und das untere Bild vergleichen, die sind nämlich verschieden. Beim unteren Bild ist die Anordnung richtig. Jede zweite Reihe (senkrecht) habe ich umgelegt. Vielleicht siehst du den Unterschied jetzt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...