13. April 2012

Ja, ist denn schon Weihnachten? Mit Abstimmung!

In einem Anflug von Größenwahn habe ich mich beim Monthly Theme "Delightful Dresden" bei Quilting Gallery angemeldet und dieses sehr kleine Teil eingeschickt.

Ein wirklich kleiner Quilt mit 30 x 30 cm und wahrscheinlich völlig sinnlos sich einem Wettbewerb zu stellen, aber ich liebe DresdenPlate und es macht ja nichts, wenn ich keine Stimme kriege, dabei sein ist alles.
Genäht habe ich das Teil vor zwei Jahren im Sommer und ist mittlerweile bei meiner Mutter in der Weihnachtsdekokiste. Es war mein Erstling mit diesem Muster und als Übung gedacht. 
Just for Fun.

 



Aber wer trotzdem mag, kann mal kurz für mich abstimmen ( und es ist wirklich nur ein Spaß für mich), gegen die amerikanische Konkurrenz kommt eh keiner an, und die Dresdenquilts sind in der Regel richtige Kunstwerke in sehr viel größeren Dimensionen.
Auf das Banner klicken und es geht zur Abstimmung, die nur bis Sonntag geöffnet ist.

Ich sage ganz lieb "Dankeschön"

Eure Iris-Julimond, die gerade überlegt, ein Weihnachtsdeko-sewalong zu starten.

Kommentare :

  1. Schöner Mini-Quilt! Und du hast auch schon 4 Stimmen bekommen!(Eine natürlich von mir!)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eben meine Stimme abgegeben - natürlich für deinen reizenden Quilt. Viel Glück. Hugs Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Du liegst mittlerweile bei 6 Stimmen. Das ist doch schon sehr gut. Hoffe, dass noch ganz viele für das Schmuckstück stimmen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sind es 11 Stimmen! :)))). Es wird! (Und er ist wirklich süß, Dein Dresden Mini!)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    habe gerade meine Stimme für Dich abgegeben. Du liegst schon im vorderen Bereich.
    Liebe GRüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. super schön und ich habe auch eben abgestimmt *daumendrück*
    Liebe Grüße
    Bente ☺

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich unterstützen wir Dich, gar keine Frage, denn Dein Mini ist doch Klasse und kann da durchaus mithalten. Nun sind es schon 20 Stimmen.
    Liebe Grüße und Daumen und Pfoten sind gedrückt.
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    also mir gefällt Dein kleiner Quilt sehr gut. Und natürlich stimme ich für Dich ab.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    ich finde deinen Quilt auch sehr schön, hinter den anderen brauchst er sich nicht verstecken, meine Stimme hat du in jedem Fall.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, du kannst sehr wohl Mithalten mit deinem Mini- Quilt.
    Natürlich habe ich auch gerade für dich gestimmt.
    Weiterhin viel Spass
    liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Also liebe Iris,
    ich war die Nummer 33 und ich bin echt beeidruckt von deinem "Kleinen". Ich hab noch nie nen Dresden gemacht und find sie immer wieder schön... Vielleicht raffe ich mich eines Tages doch auf, da es doch auch hier wieder ganz tolle Ideen zu finden gibt, wie man diese Technik anwenden kann.
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. -vorhin konnte ich vom anderen PC noch mal abstimmen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    Ehrensache, habe gerade für dich gevoted, den Mini Christmas Dresden ist aber auch zu schön!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...