20. April 2012

Mein Quilt im Wettbewerb...mit Abstimmung

Ich hatte es euch ja schon angedroht ;-))
Ich habe nochmal einen Quilt zum Wettbewerb geschickt und ihr dürft wieder abstimmen.
Der Name des Quilts ist:
"Disappearing Nine Patch for my DH"

und Hier steht mehr über diesen Quilt mit Detailbildern.


Jede IP  darf nur einmal abstimmen, hat aber 7 Stimmen gleichzeitig zum abstimmen. Nicht nacheinander! und wenn euch mein Quilt gefällt, ran an Laptop, PC und/oder Smartphone und bitte auf diesen Button drücken und zur Abstimmung schreiten

Hier klicken:

Bente  und Sticksuse hat auch ein Quilt im Wettbewerb, und würde sich auch darüber freuen, wenn ihr für sie mit abstimmt.


Und ein ganz dickes Dankeschön für eure total lieben Kommentare zu Edelberts Strickversuchen. Es geht voran, aber wir haben gerade keine Zeit gehabt vor lauter Strickeifer, jeden Kommentar persönlich zu beantworten. Aber wir beide haben uns seeeehr darüber gefreut. 
Laßt euch umarmen.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    ja, der Quilt gefällt mir so gut. Da stimme ich gerne für ab.
    Auch wenn man vielleicht nicht gewinnt, finde ich es toll, dass Du (und auch Bente) daran teilnehmen. Und ich unterstütze euch gerne.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    habe ganz schnell mal meine Stimme für deinen Quilt abgegeben !

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Iris,

    habe gerade " gevotet" für Dein Werk!

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Habe natürlich auch für dich gestimmt.
    Von schwarz, rot, weiß träume ich schon lange.
    Viel Glück. Jana

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt klasse aus, habe auch für Dich gestimmt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schon erledigt, so ein schönes Teil muß nach vorn, ganz klar!
    Ich staune, daß Dein Göga ihn aus den Fingern gelassen hat*kicher*
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  7. Stimme abgegeben. Drücke dir die Daumen
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Melde Vollzug und hoffe, dass es Glück bringt ;-) Schön ist er natürlich auch, DH's DNP-Quilt *LOL*
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab natürlich für Dich geklickt, aber bitte nicht böse sein. Ich finde den "Confetti for my birthday" sooo klasse - der hat eine zusätzliche Stimme von mir bekommen.
    Liebe Grüße, die Bea

    AntwortenLöschen
  10. So schnell für Dich abgestimmt, und drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    vielen Dank für die Verlinkung ☺ Mit 7 Stimmen ist es kein Problem als "Gruppe" teilzunehmen, da sind wirklich viele tolle Quilts zu sehen, einfach schön dabei zu sein finde ich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. So, hab gerade auch meine Stimme abgegeben. Dein Quilt ist bisher auf Platz 10. Ist doch ganz gut bei den vielen eingestellten. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es noch weiter nach oben geht.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Voted :o)) Für dich natürlich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Habe ich gemacht! Viel Erfolg!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  15. Häkchen gesetzt! Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris, ein wunderbarer Quilt. Ist doch klar, dass ich vote :-).
    Ich drücke mal die Daumen.
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Just went and voted. :o) Your quilt is beautiful. xo

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich habe ich für Deinen Quilt geklickt. Nun drücke ich Dir die Daumen, dass Du ganz weit nach vorn kommst.

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...