7. April 2012

Stick Freebie bei Gesche

Um uns das Osterfest zu verschönern, oder das relativ schlechte Wetter doch noch zu nutzen, hat die liebe Gesche auf ihrem Blog DreimalFaden einen wunderschönen Quiltschrank designed.

Das wäre doch was fürs Nähzimmer, oder als Türhänger für selbiges, um den richtigen Weg zu finden.
Aber ihr solltet sie schnell besuchen, das Freebie gibts nur bis Ostermontag.

Ich sage, dankeschön, liebe Gesche

Und allen, die mir so liebe Ostergrüße geschickt haben, möchte ich auch noch mal danke sagen.

Habt eine gute Zeit und nicht soviel Stress. In den Läden ist ja der Teufel los, vielleicht gibt es nächste Woche nichts mehr zum kaufen.

Eure Iris-Julimond

1 Kommentar :

  1. Liebe Iris,
    vielen Dank für den Tip, hab ich schon gesichert.
    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und ein prallgefülltes Osternest.
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...