12. Mai 2012

Dankeschön für alle und eine Frage

Da ich euch was fragen muß, dachte ich, ich sage euch erst mal danke für eure überschwenglichen Kommentare zu meinen ersten DJ Blöckchen. Das ist total lieb und spornt mich nochmal mehr an. Die nächsten habe ich schon ausgedruckt und werde versuchen, heute und morgen noch ein paar zu nähen. Noch ist ja Zeit, im Juni wird es bei mir ganz eng, da ist soviel zu tun, und DJ wird wohl darunter leiden.

Jetzt komme ich zur Frage. Mir wurde gestern von einer Freundin gesagt, mein Blog lade sehr langsam, besonders wenn man auf Kommentare geht und wieder zurück, oder zwischen den Beiträgen oder Seiten hin-und herblättert.
Könnt ihr mir sagen, ob ihr das auch habt? Und wenn ja, was lädt so langsam? Bilder? Oder die Followerbilder? Oder das Flickr Modul? Oder die Smilies? Ist mein Blog zu voll? Sind 7 Posts auf der Startseite zuviel?
Oder ist es nur phasenweise eine schlechte Verbindung bei Blogger allgemein, oder Wetterabhängig bei Unwettern. Es soll seit drei Wochen so sein, wurde mir gesagt.

Ich kann hier nichts dergleichen feststellen, aber ich meine auch, daß meine Bilder nicht zu groß sind, oder vielleicht doch?
Oder liegts am Browser? Ich bin mit Mozilla12 und Windows7 unterwegs

Ich brauche da eure Hilfe und bin auf euer Feedback angewiesen, ich möchte ja hier keinen vergraulen. Und ich bitte auch wirklich zu schreiben, wenn was nicht so funktioniert, dann suche ich eine Lösung. 

Per Mail oder hier als Kommentar, ganz wie ihr wollt.

Ich sage auch dazu schon mal vorab Dankeschön und allen ein schönes Wochenende mit ein wenig Sonnenschein. Und den Müttern unter euch einen schönen Muttertag

Eure Iris-Julimond



Kommentare :

  1. Muss ich ja gleich mal ausprobieren: die Seite hat sich schnell geladen, mal sehen, was mit dem Kommentar passiert!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Also, das hat eben ratzfatz eklappt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Keine Probleme - dein Blog kommt schnell, auch das Kommentarfeld :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris!Auch bei mir kein Problem,alles taucht beim Anklicken rucki-zucki auf.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Iris,
    nee, nee, das liegt nicht an dir, sondern am Server deiner Freundin, ich hab' bei dir jetzt mal alles ausprobiert, was zu langsam sein soll,aber alles fluppt wunderbar und zwar in Sekundenschnelle. Ich höre auch öfter mal Klagen, dass man bei mir nicht kommentieren könne. Da ich aber einen sehr PC-versierten Sohn als Berater an meiner Seite habe *LOL* weiß ich inzwischen, dass das Problem ausschließlich bei den "sich beschwerenden" Leuten liegt. Die müssen ihre eigenen Einstellungen mal überprüfen, sei es, dass der Virenschutz über Gebühr eingestellt ist, oder oft liegt es auch nur daran, dass keine Cookies zugelassen werden. Du kannst dich entspannen, es liegt 100%-ig nicht an dir...wenn eine Seite fluppt, dann deine ;-) Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris
    ich kann in deinem Blog auch sehr schnell rumkurven, also alles im grünen Bereich ;-)
    Schönes Wochenende
    es grüsst Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme auch ruck-zuck auf alle Seiten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Alles normal bei Dir.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    geht alles ohne Probleme.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,
    ich habe auch kein Probleme.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe keine Probleme, alles läuft wie geschmiert;)
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris, ich bin nun ein wenig hin- und hergesprungen (und ab und an hängengeblieben) Das lag aber daran, dass ich etwas interessantes entdeckt habe *lach* Es funktioniert alles in normalem Tempo. ich glaube nicht, dass die Probleme immer bei demjenigen zu suchen sind, der/die sich beschwert. Oft liegt es an Blogger. Dann haben sehr viele Probleme.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann nichts feststellen. Dein Blog lädt in der gleichen Geschwindigkeit hoch wie auch alle anderen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Moment, ich prüfe das mal ☺
    Alles gut Iris!
    Ich habe leider eine langsame Internetverbindung, doch dafür kannst du ja nichts.
    Ich finde es aber gut, dass Bescheid gesagt wird, wenn jemand den Eindruck hat, dass etwas nicht optimal läuft, denn wie sollen wir es sonst erfahren.
    Ich hatte mal für ein paar Tage die Sicherheitsabfrage, die man jetzt übrigens auch im neuen Dashboard an- oder abstellen kann, aktiviert weil ich zu viele Spammail bekommen habe in letzter Zeit.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Nabend Iris,
    bei mir lädt alles ratz-fatz ... bestimmt, weil ich mich immer so freue,Deine schönen Bilders zu sehen ;-) -
    Knuddlers und Grüße - SannA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Iris,
    auch ich hab's ausprobiert. Bei meinem Lappi klappt alles prima und schnell und um sicher zu gehen, war ich noch schnell am PC-Dino meines Liebsten. Und .... das dauerte !!!
    Es liegt also eindeutig am "Betrachter", wie schon Martina geschrieben hat.
    Ich gucke übrigens öfter hier herein, und es gefällt mir immer ausnehmend gut, was ich sehe.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde bei Dir geht es immer schnell..habe keine Probleme !!
    Schönen Sonntag auch für die NICHT Mütter !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hab's auch grad getestet. Funktioniert alles normal. Allerdings braucht's ein bißchen wegen des Hintergrundbildes. Diejenigen, bei denen es länger dauert, sind vielleicht grad dann bei Blogger, wenn Amiland auch drin ist, dann dauert das hin und wieder etwas länger...

    Liebe Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen
  19. Ich denke, das ist kein Problem von deinem Blog, sondern mir ist aufgefallen, dass alle Blögge auf den ich so gucke sehr langsam laden.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...