11. Mai 2012

Die ersten Blöcke vom DJ

Ich habe mir gedacht, ich poste meine Blöcke Freitags, damit ich euch nicht mit einzelnen Blöckchen nerve.

Die Bilder sehen schief aus, die Blöcke sind es aber nicht. Das liegt daran, dass ich die Blöcke fotografiere und nicht einscanne. Denn dann müßte ich an den anderen PC, an meinen Laptop schicken zum bloggen und das ist mir zu umständlich. Ganz zu schweigen davon, daß ich irgendwie zu dusselig bin zum scannen. Da baue ich regelmäßig Mist. Und frei fotografieren ist bei mir eben nie gerade.
 Hier ist also meine Ausbeute dieser Woche.

C1

 G8
 M8

Meinen H13 Block vom 09.04. mache ich wieder neu.
 Zum Starttermin hatte ich ja leider noch nicht den richtigen Hintergrundstoff.
Mein Birthday Jane ist eine Herausforderung. Erstmal die Stoffwahl, dann die Herangehensweise und nicht zu vergessen, die Auswahl der Blöcke. Damit habe ich eigentlich am meisten Zeit vertrödelt. Es waren soviele, die ich gerne schon genäht hätte, aber ich muß mich halt für 2-3 pro Woche entscheiden. Vielleicht werden es mal mehr in der Woche, denn es kommen auch Zeiten, da geht gar nichts und es gibt kein Blöckchen.
Mein Zeitfenster ist recht grosszügig bemessen, ich brauche nicht hetzen.
Ich werde jetzt mal zu den Quiltfriends und schaue mir die Blöcke der anderen Mitstreiter an.

Und ich freue mich auch, das ich z.B. Sylvia und Martina , um nur einige zu nennen, auch wieder eingestiegen sind bei diesem Sampler. So fühle ich mich doch gleich in guter Gesellschaft.

***
Dann habe ich es doch noch geschafft, wenigstens eine kleine Blogrunde zu absolvieren, bei manchen habe ich auch mal Piep gemacht. Meine Mailschulden sind so ziemlich abgearbeitet, die Bloghilfe ist um das Thema "YouTube Videos" erweitert worden und die Bügelwäsche ist auch geschafft -))

Ich wünsche euch ein Unwetterfreies Wochenende und Zeit, euch euren Hobbys zu widmen.
Danke für eure Kommentare, besorgten Nachfragen nach meinem Verbleib, euer Interesse an meinen Werkeleien und überhaupt....

...Schön, daß es euch gibt

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    Deine Blöcke sehen einwandfrei aus. So viedl zum Thema: Ich kriege nichts geregelt. (hihi)
    Ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    schön sind deine ersten Blöcke geworden.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß, Zeit und Freude am Nähen deines Babys.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    schön sind deine Blöcke. Die ersten werden immer noch besonders gewürdigt. ;-) Und die schiefen Fotos ( so schief sind die gar nicht) machen doch gar nix Hauptsache die Blöckchen sind gerade!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    die Blöcke sehen schon super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Iris,

    ja klasse sehen sie aus, die Blöckchen und so sauber genäht, ich bewundere jede, die Spitzen so gut nähen kann.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    deine Blöckchen sehen total schnuck aus, die Farbkombis gefallen mir sehr. Weiter so, dann hast du mich bald eingeholt *LOL* GlG und ein schönes WoE wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,

    deine DJ Blöcke sehen toll aus...viel Freude an den nächsten;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach schöne Blöcke,

    Grüße,
    Daphne (bei der ein DJ auch schon seit Urzeiten auf der to-do-Liste steht)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,

    deine Blöcke sind auch sehr schön geworden, die Stoffe gefallen mir auch gut. Ich habe immer ein Problem mit vielen verschiedenen Farben, beschränke mich da lieber auf einige wenige.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Die Blöcke sind wunderschön.
    Ein DJ steht bei mir auch schon lange auf der Liste,

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  11. Hi Iris,
    ganz toll sehen deine Blöcke aus! Ich freu mich schon auf die Folgenden.
    Viel Spaß und ein schönes Wochenende :o)) Doris

    AntwortenLöschen
  12. Schön, deine Blöcke! Ich habe schon lange kein DJ Block mehr genäht, wird mal wieder Zeit.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    schön, dass du jetzt mit deinen ersten Dear-Jane-Blöcken anfangen konntest, wo der Hintergrundstoff da ist. Ich freue mich sehr mit dir und werde dich auf deinem Weg zu deinem Baby Jane begleiten. Schön.
    Ich wünsch dir ein gutes Wochendende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du warst aber fleißig. Schläfst du auch ab und zu? Deine ersten DJ Blöcke sind super geworden. Viel Spass beim Weitermachen! LG Vreni ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön. Der steht ja auch noch auf meiner ToDoListe.
    Wie nächst du denn? Auf Papier. Weißt du. dass es dafür einen ganz wunderbaren Anleitungsblog gibt!?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...