3. Mai 2012

Zwei Päckchen....

...kamen heute an. 
Der Götterbote und der andere Paketdienst kamen innerhalb einer halben Stunde gegen 16,30Uhr. Was für ein Glück, daß ich die Hunderunde gerade hinter mir hatte.
Aber schaut selber, was mir die liebe Dörte, die so wunderbare Murmelchen strickt, mir geschickt hat:

 So ein wunderschönes Spätsommerpanel mit Sonnenblumen und auch noch den passenden Beistoff. Ich weiß nicht, womit ich so ein Geschenk verdient habe, und warum sie es nicht selber verarbeitet. Aber Dörte behauptet ja immer, sie habe kein Talent für Nähmaschine und Co. Ich kann das eigentlich nicht glauben.


 Dieses kleine Püppchen und Edelsteine gab es noch obendrein. Ist die kleine nicht niedlich?
Dankeschön, liebe Dörte, ich werde ganz sicher was nettes daraus nähen. Zum Zerschneiden ist es fast zu schade. Ein Wandbehang oder eine Tischdecke bieten sich da an.

 Dann kam auch noch ein Päckchen von Roswitha, das war allerdings keine Überraschung. Ich fand die Stoffe und das Holzkistchen so hübsch, da konnte ich nicht widerstehen. Die Reprostoffe werde ich in meinem JubiläumsDearJane verarbeiten.

***
So, ihr Lieben, ich entlasse euch ins Wochenende und werde mich nächste Woche wieder melden. Ich habe noch so einiges zu nähen, und dafür brauche ich Internetfreie Zeit. Die Mails werde ich dann auch nächste Woche beantworten. 
Samstag gehe ich auf ein MiniGeburtstagsnähstricktreffen.
Leider wird das Wetter etwas unfreundlich kühl, da freut sich meine Nähmaschine, die ich ja bei schönem Wetter nicht anrühre.

Bis bald wieder
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Mein Herz schlaegt auch immer etwas hoeher, wenn der Postbote laeutet! Tolle Sachen hat er dir gebracht. Happy Days!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Menschen, die möchte man immer beschenken. Wahrscheinlich gehörst Du dazu. ;-)
    Viel Spaß bei der Wochenendschneiderei bzw -näherei.
    Ich werde einen Ausflug nach Bayern machen, Freunde besuchen und bei Ulrike Leiner ( http://www.rund-um-patchwork.de ) reinschauen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, wenn der Postbote so schöne Päckchen bringt. Wünsche dir viel Spaß beim Vernahmen und bei deinem Minigeburtstagnähstricktreffen. Schon das Wort ist Programm ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    Hunderunde erledigt, Post in Hülle und Fülle erhalten, ja,mehr brauchste nicht zum WoE-Glück ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schön, dass ich Dich auf meinem Blog begrüßen darf!!! Und da habe ich doch gleich mal hier vorbeigeschaut und mich als die Nummer 100 auch eingetragen!!! Und viele schöne Sachen habe ich hier auch gleich entdeckt!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,

    ich freue mich so weil Du Dich so freust und das ist doch das Aller- Allerwichtigste, wenn einen Überraschungspäckchen erreichen oder frau welche verschicken kann!

    Viel Spaß beim Nähen wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    da hast Du ja schöne Sachen bekommen.
    Da wünsche ich Dir viel Spaß beim verarbeiten.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...