28. Juni 2012

Deutschlandsocken.....

....nicht ganz neu, sondern 2006 zur Fußball-Weltmeisterschaft als Dekoration für ein Geschäft gestrickt. Mein Männe würde sowas nie nicht anziehen. Und Deutschland hat gegen die Italiener im Halbfinale verloren und landete auf dem dritten Platz. Und Italien hat das Finale gegen Frankreich gewonnen und wurde Weltmeister. Wollen wir hoffen, daß unsere Mannschaft diesmal ein wenig mehr Glück hat gegen die italienischen Ballkünstler.


Ihr braucht euch übrigens keine Sorgen machen(danke für die Mails) ich bin nur grad blogfaul und sehr beschäftigt mit der Wohnung. Komplettes Umräumen und Ausräumen, Ausmisten und das Zeitaufwendigste kommt noch. Ich will meine zwei Kisten Reste zurechtschneiden und nach Größe sortieren. Nebenher sticke ich noch ein wenig, aber das zieht sich. Ich lese, geniesse die PC-freie Zeit, mache kleine Ausflüge mit Männe. Also nichts berauschendes und was sich lohnt zu zeigen. Mein Durcheinander kann ich euch eh nicht zumuten.
Es werden sicher noch ein paar Tage vergehen, ehe ich euch was zeigen kann.
Geniesst die Zeit und das hoffentlich weiterhin schöne Sommerwetter.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    die Socken sind ja toll. Da nehmen wir sie doch für heute Abend als Glücksbringer.
    Schön, dass Du nun wieder da bist.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, es geht uns allen gleich; ab und zu brauchen wir alle mal eine kleine Blogpause. Es scheint mir, dass du mit einem Frühlingsputz beschäftigst bist momentan. Auch das muss ab und zu gemacht sein. Danach hat man dann wieder die Ruhe und kann sich etwas anderem widmen. Ich bin schon gespannt zu sehen, was aus deinen Restenkisten wird. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, liebe Iris - und sooo schön gleichmäßig.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. hallo Iris
    Trägst du die Socken heute abend als Glücksbringer? Ich werde euch auch ganz fest die Daumen drücken!
    ich verstehe dich sehr gut - eine Bloggerpause muss zwischendurch einfach sein! Geniesse diese Zeit und lass es dir einfach gut gehn!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris, also ich würde die Socken tragen :-) Auch nach den EM oder vor der WM oder was auch immer.
    Und lass dich vom bloggen nicht unter Druck setzen. Das tut nicht gut.Wünsche dir und Herrn Julimond einen schönen Fußballabend.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris, wunderschöne Socken. Aber leider hat es wieder nicht geklappt, die Jungs sind raus :-((.
    Viel Kraft fürs reonvieren wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ha... ich wusste, dass Du Socken stricken kannst... ;-)
    Ich kann mich noch gut an all die tollen Sachen erinnern, die Du gestrickt hast.
    Hier ist Sommer (35° im Schatten) und die ersten Sommergäste/Freunde kommen heute an. Also, noch mal schnell durchgelüftet und einige Aufräumungsarbeiten erledigen.
    -
    Laßt es Euch gut gehen!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    genau solche Socken hab ich auch - gleicher Jahrgang *ggg*
    Bei jedem Spiel ziehe ich sie an und während einer EM/WM werden sie NICHT gewaschen. Leider hat es gestern nichts genützt :-(.
    Naja, Fußball ist nicht alles.
    Dir viel Spaß und wenig Stress beim räumen und trotz allem ein schönes Wochenende,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. gute idee, die socken so zu stricken

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...