4. Juli 2012

Anleitung zur Mandarinenkiste als Utensilo



Ich war dann doch mal gucken und siehe da, bei Sulky gibt es die Anleitung online und völlig umsonst.

Hier die Seite von Sulky unter Patchwork und Nähen ist das Utensilo zu finden und hier die PDF direkt

Die Lena Patchwork scheint zu 90 % aus Sulky Anleitungen zu bestehen, Frau Julimond hätte mal besser vorher nachgeschaut.

Danke für eure lieben Kommentare

Habt einen schönen sonnigen Tag

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,

    danke für die tollen Links...bei denen ich nun eine zeitlang hängen geblieben war;-)...Das Mandarinenkisten-Utensilo schaut jedenfalls klasse aus...und steht nun auch auf meiner Liste;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Ich habe viele von diesen Kisten, da werde ich mal was machen.Bei Sulky gibt es überhaupt viele gute Anleitungen, auch die gut nachzumachen sind.Habe schon lange nicht reingeschaut. Danke für den Tipp
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    mit der Zeitschrift erging es mir auch so ... zuhause angekommen und in Ruhe geschaut, kam mir vieles aus dem Heft doch seeehr bekannt vor ...
    Dein Mandarinenkistchen gefällt mir sehr gut. Auch deine "kreisrunden" Topflappen kommen super!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the link.The organizer is very cute!!

    AntwortenLöschen
  5. ..lach... die Sache mit den Anleitungen... ich habe gerne ein Heft zum Schmökern in der Hand, deshalb hatte ich es mir auch gekauft, obwohl ich die "Sulky"- Seite gut kenne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...